Aktuelles

[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Sami Khedira kommentiert bei DAZN

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Sami Khedira kommentiert bei DAZN

Real Madrids Ex-Mittelfeldspieler Sami Khedira begleitet am Mittwoch den UEFA Super Cup zwischen den Königlichen und Eintracht Frankfurt (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) bei DAZN als Experte und Co-Kommentator. Hauptkommentator ist Jan Platte. Auch darüber hinaus arbeitet der 35-Jährige, der seine Karriere im Sommer 2021 bei Hertha BSC beendete, in der Saison […]

Zum vollständigen Beitrag

fand ihn rund ums CL Finale so sehr distanziert von Real.
Nicht mit negativen Kommentaren, aber als ob er "wenig" Ahnung vom Klub hätte und sehr kühl^^

Trotzdem ehrenwürdiger Mann

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit negativen Kommentaren, aber als ob er "wenig" Ahnung vom Klub hätte und sehr kühl^^

Finde ich super so. Wir haben in Deutschland schon genug Kommentatoren die ihre Barcas und Bayerns wie Fanboys kommentieren. Real sollte so etwas nicht nötig haben, allerdings kann ich aufgrund der Sprachkenntnisse nur für den deutschen und englischen Markt sprechen.

Real wird dabei vom Europa-League-Sieger herausgefordert, dieser Coup gelang in diesem Kalenderjahr Eintracht Frankfurt. Erstmals seit 1997 – damals der FC Schalke 04 – konnte damit wieder ein deutscher Klub den Pokal in der europäischen Zweitklassigkeit gewinnen. Die Hessen setzten sich Mitte Mai in Sevilla im Elfmeterschießen gegen die Rangers aus Glasgow durch (5:4 i. E.; 0:0, 1:1, 1:1).

Bitte was ? Also die europäische zweitklassigkeit ist ja der „uefa cup“ sicherlich nicht.finde ich bischen hart ausgedrückt.

Finde ich super so. Wir haben in Deutschland schon genug Kommentatoren die ihre Barcas und Bayerns wie Fanboys kommentieren. Real sollte so etwas nicht nötig haben, allerdings kann ich aufgrund der Sprachkenntnisse nur für den deutschen und englischen Markt sprechen.

so war das nicht gemeint.
Er wirkt distanziert, als ob er nie für uns gespielt hätte und manchmal sagt er so Sachen, bei denen ich mir denke.. hä? du hast doch selbst dort gespielt

Zurück