Aktuelles

[Kurznachricht] Um welche Offensiv-Stars sollte sich Real jetzt bemühen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Um welche Offensiv-Stars sollte sich Real jetzt bemühen?

Und jetzt? Wer soll das beste Pferd im Stall ersetzen? Nach Cristiano Ronaldos 112-Millionen-Wechsel zu Juventus Turin steht Real Madrid endgültig vor einem Umbruch und Generationswechsel. Doch um wen sollen sich die Königlichen bemühen? Florentino Pérez flirtete schon früher öffentlich mit Neymar, Kylian Mbappé lehnte sowohl vor einem Jahr als auch kürzlich ab, doch scheint […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein die 1. Halbzeit bei Frankreich - Belgien ist ein weiterer Beleg für Mbappe, der Junge ist einfach nur Wahnsinn. Alternativ Hazard, der auch richtig gute WM spielt.
Aber wenn Perez jetzt Neymar holen sollte, bin ich genau ab dem Tag wieder Madridista, an dem dieser arrogante Schei#%kerl Real wieder verlässt.

Ganz schwer vorrauszusehen wie unser Kader nächstes Jahr aussehen wird. Isco wird unter Lopetegui wohl zu 95% gesetzt sein, die Frage ist nur ob als LM oder als ZOM. Was am dringensten benötigt wird, ist meiner Meinung nach ein neuer Stürmer, Benzemas Wert sinkt mit Ronaldos Abgang gewaltig und wir brauchen einen neuen Torgaranten.

Was ist mit Bale in Form und Gesund mit Sicherheit einer der wenigen Spieler die ihn ersetzen können Mbappe der Wahnsinn aber noch zu unerfahren.
Mbappe soll sich mit Neymar halb geprügelt haben?Weiß jmd. Was darüber?

Was ist mit Bale in Form und Gesund mit Sicherheit einer der wenigen Spieler die ihn ersetzen können Mbappe der Wahnsinn aber noch zu unerfahren.
Mbappe soll sich mit Neymar halb geprügelt haben?Weiß jmd. Was darüber?

Hab ich auch gelesen. Angeblich wird er von neymar und alves regelmäßig verarscht, außerdem gab es wohl Streit weil ihm neymar vor dem tor den ball nicht zugespielt hat. Deshalb würde psg lieber ihn verkaufen als neymar. Aber was davon stimmt...??

Zu unerfahren glaub ich auch nicht, denn so wie es aussieht käme er als weltmeister

Ich würde Mbappé oder Hazard holen. Aber Hauptsache nicht Neymar! Aber man könnte auch auf Asensio setzen. Über Talent braucht man bei ihm denke ich nicht zu sprechen

Warum darf man nicht Cristiano Ronaldo wählen? Frechheit.

Für Ronaldos Position: Neymar oder Hazard (Hazard besserer Charakter, Neymar torgefährlicher)

Dazu noch einen Stürmer ala Kane, Dybala oder Mbappe.

Kosten für 2 Topstars: 300-400 Mio €

Das Geld müsste man aber locker haben und klar machen können wenn man die Einnahmen von Ronaldo, den CL- Titeln und die Sparsamkeit der letzten Jahre bedenkt.

Für Ronaldos Position: Neymar oder Hazard (Hazard besserer Charakter, Neymar torgefährlicher)

Dazu noch einen Stürmer ala Kane, Dybala oder Mbappe.

Kosten für 2 Topstars: 300-400 Mio €

Das Geld müsste man aber locker haben und klar machen können wenn man die Einnahmen von Ronaldo, den CL- Titeln und die Sparsamkeit der letzten Jahre bedenkt.
Aus Interesse, wie würdest du dann aufstellen?

Mbappé Mbappé Mbappé!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade das Cavani schon so "alt" ist. ich mochte ihn schon immer. aber Dybala wäre auch was wir brauchen halt nen echten Stürmer, der auch mitarbeitet, wie Cavani.. Lukaku wäre mir zu Bullig, zu Wandstürmer mäßig.

und Tada:.. Nabil Fekir, ich denke er ist einer der Männer die in den letzten Jahren gut zugelegt haben und es ist zeit für den nächsten Schritt... wenn er aber bei OL bleibt wäre auch gut, dann lohnt es sich auch weiter OL Spiele zu gucken.

Ich möchte aber nicht das Ronaldos Position 1:1 mit einem neuen Galaktischen erstetzt wird.

Also ich hoffe auf Mbappe und/oder Hazard. Auch wenn Neymar sicher genial ist, ich bin mit seiner Persönlichkeit nicht wirklich zufrieden und seine Schauspielerei nimmt dem Fußball einiges...

Mit CR haben wir u.a. unglaublich viele Tore verloren, wofür wir meiner Meinung nach nun einen klassischen Stürmer brauchen. Ich fände Icardi optimal. Der hat seine torreichste Saison (29 Tore in 34 SerieA-Spielen) hinter sich, ist mit 25 Jahren doch einige Jahre jünger als andere Top-Stürmer wie Lewa, Cavani, Agüero oder auch Benz und wäre wohl deutlich günstiger zu verpflichten als Mbappé, Neymar oder Kane. Dass er Spanisch spricht ist sicher auch kein Nachteil.

Das einzige Argument was dann gegen eine (zusätzliche) Verpflichtung von Hazard sprechen würde, ist Asensio. Fände es klasse, wenn der kommende Saison zu noch mehr Spielzeit und Vertrauen käme, um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Zudem bin ich gespannt, ob Raul de Tomas eine Chance bekommen wird. Der hat mit 24 Toren und 4 Vorlagen in 32 LaLiga2-Spielen ja auch alles andere als eine schlechte Saison gespielt.

Man hätte einfach CR7 8 Millionen mehr gegeben das wären in 4 Jahren 32 Millionen. Wäre wohl die günstige Alternative auch wenn man die 100 Millionen von CR7 die man dann nicht bekommen hätte mit berücksichtigt.

Mbappé oder Kane

Offensiv muss auf jeden Fall was gemacht werden!

Benzema hat letzte Saison in 47 Partien nur 12 Tore gemacht und 1 Tor war Ronaldos Geschenk. Deswegen muss was gutes her

Wird ein spannender Sommer werden. Würde mir aber wünschen, dass man schnell Klarheit bekommt, was am Transfermarkt noch passiert. Setzt man auf Isco/Asensio auf LA? dann braucht man ws einen MS der mehr Tore als Benz macht. Spielt man mit Doppelsturm Benz und Bale und Isco auf der 10? Hazard als LA (hat auch schon richtig viele Tore gemacht, Mbappe auf RA und Bale links? wäre natürlich die beste Variante. Neymar könnte das Werbeloch füllen. Vielleicht wurde er auch ein wenig reifer bei der WM. Kane ist mMn nicht zu haben. Auch nicht für 200 Mio.

Heutige Geburtstage

Zurück