Aktuelles

[Kurznachricht] Um zwei Tage: LaLiga verschiebt letzten Spieltag gegen Betis

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Um zwei Tage: LaLiga verschiebt letzten Spieltag gegen Betis

Dass Real Madrids letzter Spieltag gegen Betis nochmal angefasst werden würde, war klar. Aber LaLiga verschiebt das „unwichtige“ Duell mit den Andalusiern nicht nur um ein paar Stunden oder einen Tag, sondern gleich um zwei Tage! Von ursprünglich Sonntag, 21 Uhr auf Freitag, 21 Uhr. HORARIOS | Consulta cuándo se disputarán finalmente los partidos de […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich sogar ganz gut. Am sonntag würde ich schon gerne das Premier League Finale bzw. den Serie A Endspurt gucken. So entgeht mir nichts [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass es eine weitere wichtige Entscheidung gibt, oder, Platz 7 berechtigt doch zur Conference League? Warum sonst würden Barcelona und Sevilla spät nachts gleichzeitig antreten müssen? Weil für die Gegner Villarreal und Bilbao diese schweren Spiele wohl von Wichtigkeit sind für die nächste Saison.

F**k! Einem Kumpel Andy geht's genauso und wenn ich nicht schon "abgeschlossen" hätte wäre auch ich während des Anpfiffs in der Luft. So eine Frechheit. Ein paar Stunden verschieben, kein Problem, 1 Tag naja ok...aber 2? Einfach dreist... also sorry für dich!

Schöner Mist. Ich fliege Freitag Abend nach Madrid, um u.a. mir das Spiel am Sonntag anzuschauen. Das fällt jetzt alles zusammen. Ich bin echt bedient. Stadiontour gibts aktuell ja auch nicht.

F**k! Einem Kumpel Andy geht's genauso und wenn ich nicht schon "abgeschlossen" hätte wäre auch ich während des Anpfiffs in der Luft. So eine Frechheit. Ein paar Stunden verschieben, kein Problem, 1 Tag naja ok...aber 2? Einfach dreist... also sorry für dich!

Schöner Mist. Ich fliege Freitag Abend nach Madrid, um u.a. mir das Spiel am Sonntag anzuschauen. Das fällt jetzt alles zusammen. Ich bin echt bedient. Stadiontour gibts aktuell ja auch nicht.

Danke für deine Worte, Nils :D Ja, ich prüfe noch, ob ich irgendwie eher kommen kann, aber das ist eben kurzfristig schwer. Wie du schon sagt: Samstag hätte auch gereicht.

Sehr ärgerlich und schade. (Änderung geht nicht?) Aber meines Wissens vom Kleingedruckten der Klubs gedeckt. Man kauft die Karten in dem Wissen, dass alles von Freitag bis Montag sein kann, aber eine so große Änderung ist schon heftig!

Bin auch am Freitag dabei. Schon sehr speziell... Wird es eine kleine weitere Feier geben?

Sehr ärgerlich und schade. (Änderung geht nicht?) Aber meines Wissens vom Kleingedruckten der Klubs gedeckt. Man kauft die Karten in dem Wissen, dass alles von Freitag bis Montag sein kann, aber eine so große Änderung ist schon heftig!

Ne, die Fluggesellschaft ist leider nicht besonders kulant. Ja, ich hab mit Samstag oder Sonntag gerechnet, aber offenbar wurde ich da getäuscht :D Ich war schon mal in Madrid, aber enttäuschend ist das schon. Na gut, die Stadt ist ja trotzdem sehr schön und sehenswert.

Ne, die Fluggesellschaft ist leider nicht besonders kulant. Ja, ich hab mit Samstag oder Sonntag gerechnet, aber offenbar wurde ich da getäuscht :D Ich war schon mal in Madrid, aber enttäuschend ist das schon. Na gut, die Stadt ist ja trotzdem sehr schön und sehenswert.
Ja, klar wird die Stadt immer einen Besuch wert sein. Aber das einzige Madrid-Spiel in brauchbarer Nähe wäre dann wohl wirklich der Frauen-Clásico in Alcorcón (Vorort), aber auch der erst am 25. bei der Copa de la Reina. Sogar die Basketballer sind wohl weg, da ist ja in ein paar Tagen das Final Four in Belgrad, das ebenfalls mit einem Clásico beginnt.

Zurück