Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Das Zidane-Comeback ist ...

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Das Zidane-Comeback ist ...

Vertrag bis 2022, Präsentation am Montag ab 20 Uhr. Zinédine Zidane ist zurück bei Real Madrid! Wird nun alles besser? Elf Spieltage geht die Katastrophen-Saison 2018/19 für die Blancos noch, ob der zweiterfolgreichste Trainer in Reals Geschichte die Blancos zurück in die Spur führt? Zeit für eine Umfrage: Das „Zizou“-Comeback ist … Real LIVE: Jetzt […]

Zum vollständigen Beitrag

Vamooooooooosss papa zidane

Ich frage mich, was jetzt mit Bale, Ceballos, Llorente, James, kovacic etc. passiert...

Ich frage mich, was jetzt mit Bale, Ceballos, Llorente, James, kovacic etc. passiert...

Für Ceballos ändert sich wohl fast nix, der hat ja eh nie gespielt. Bale hat nur sich selbst zu verdanken wo er jetzt steht, ich hoffe Chelsea nimmt ihn im Tausch für Hazard. Ich wünsche ihm nur das Beste, ich liebe ihn, aber er hat wohl keine Zukunft mehr bei uns. Bei den anderen kp, aber außer James ist da eh kein Star dabei. Sind keine Jahrhundert-Talente. Bleiben wir einfach mal gespannt und schauen was passiert. Dennoch hoffe ich dass Zidane diesmal mehr auf James setzt. Einfach ein geiler Spieler, es war immer ein Genuss ihn zu sehen.

Ich weiß nicht ob das wirklich gut gehen wird, ich hoffe nur Zidane begräbt mit diesem Kader seine Legende...

EDIT: Ich wollte natürlich schreiben, ich hoffe er begräbt NICHT seine Legende ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das wirklich gut gehen wird, ich hoffe nur Zidane begräbt mit diesem Kader seine Legende...

Mit diesem Kader kann keiner was reißen. Die Saison ist gelaufen. Es geht darum wie es in der nächsten Saison weiter geht. Jetzt brauch keiner heulen wenn mal ein paar Dinge schief gehen.

So Zidane jetzt hol bitte Hazard (80-110 Millionen) und Mbappe (250-300 Millionen)
Zidane wird wahrscheinlich nicht Benzema ablösen, allerdings Bale verkaufen (70-100 Millionen) James wünsche ich das er bleibt, wird aber unter Zidane wsl auch wechseln.
Militao und Joao Felix wünschte ich mir sehr

Das Comeback ist super, aber mit dem momentanen Kader in der aktuellen Form kann niemand, auch nicht ZZ, was reißen.

antwort 3 schließt antwort 1 nicht aus

Das Comeback von Zizou ist die beste Nachricht für den Madridismo in dieser traurigen Saison. Zizou ist eine lebende Legende für unseren Verein. Nun hoffe ich, dass der Kader ausgemistet wird und furchteinflößend verstärkt wird. Nicht mehr und nicht weniger erwartet sich der Großteil der Madridistas.

Heutige Geburtstage

Zurück