Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage der Woche: Wer ersetzt Carvajal gegen Osasuna?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage der Woche: Wer ersetzt Carvajal gegen Osasuna?

Seit acht Spielen ist Real Madrid ungeschlagen (sieben Siege, ein Unentschieden). Und seit acht Spielen hat sich auch an der Startelf fast nichts geändert. Gegen Osasuna (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) ist Zinédine Zidane dagegen mal wieder gezwungen, etwas zu ändern, denn: Daniel Carvajal fehlt am 18. Spieltag aufgrund einer Gelb-Sperre. Wer […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin für Vázquez. Odriozola tut mir natürlich leid, aber im Moment müssen wir jedes Spiel gewinnen. Bei Vázquez weiß man, was man bekommt.

Vazquez - Varane - Ramos - Mendy
Funktioniert in meinen Augen ziemlich gut. Dafür würd ich im Mittelfeld und im Angriff rotieren.
Valverde rein und Modric auf die Bank.
Vorne mit Hazard & Asensio starten.
Im Verlauf des Spieles ( 60/65 min)
Öde für Kroos - Vini für Hazard
Und je nach Spielstand auch mal Jovic für Benzema.

Odriozola sollte verliehen werden!
30 Mio hat man für die Flasche bezahlt!
Ich denke nicht, dass Zidane auf ihn verzichten würde, wenn er sich mal bemühen würde!
Wie man bei James und Bale aktuell sieht, lag schon etwas dran, dass genau diese beiden keine Spielzeiten bekommen haben!

------T-Bo-----
LV17-Varane-Ramos-Mendy
---------Casi-----Valverde-------
Asensio----Öde--------Hazard/Vini
-----------------Jovic--------------------

Benz ,Kroos und Modric brauchen einfach Verschnaufpausen!

Lustig wie du 89./90. min Schreibst ;)

Ich bin für Vázquez. Odriozola tut mir natürlich leid, aber im Moment müssen wir jedes Spiel gewinnen. Bei Vázquez weiß man, was man bekommt.

Vazquez - Varane - Ramos - Mendy
Funktioniert in meinen Augen ziemlich gut. Dafür würd ich im Mittelfeld und im Angriff rotieren.
Valverde rein und Modric auf die Bank.
Vorne mit Hazard & Asensio starten.
Im Verlauf des Spieles ( 60/65 min)
Öde für Kroos - Vini für Hazard
Und je nach Spielstand auch mal Jovic für Benzema.

Odriozola sollte verliehen werden!
30 Mio hat man für die Flasche bezahlt!
Ich denke nicht, dass Zidane auf ihn verzichten würde, wenn er sich mal bemühen würde!
Wie man bei James und Bale aktuell sieht, lag schon etwas dran, dass genau diese beiden keine Spielzeiten bekommen haben!

Das ständige verleihen bringt doch hier schon nix mehr er ist einfach nicht gemacht für Real das muss man akzeptieren!
Wie gesagt hab ich schon geschrieben vor paar Tagen das Sevilla auf der RV-Position Handlungsbedarf hat meiner Meinung nach dort ist nur Jesus Navas und der ist auch nimma der jüngste und Odri und Lope könnten wieder zueinander finden..
Ja leider die Ablöse kann man nicht mehr reinholen aber vl. das man maximal 15Mio. noch rausholen kann das wäre schon das höchste der Gefühle.

Bei meiner Auflistung der nicht gewonnenen Spiele der Saison, ist mir aufgefallen das wir mit Carvajal nie verloren haben. Mit Marcelo jedes Spiel und selbst mit dem guten RV Stellvertreter Lucas, haben wir 4 der 5 Saisonniederlagen eingefahren, bei der 5 Niederlage lief Nacho als RV auf. Für uns scheinen Mendy und Dani essentiell. Ich hatte persönlich den Eindruck, dass wir mit Lucas besser abschneiden würden.
Man muss natürlich die gesamte Mannschaft/Aufstellung betrachten, aber irgendwie hat bei Lucas das Gefühl, dass sein immens ausgeprägter Einsatz, über seine Schwächen optisch hinwegtäuscht. Er kann sich anscheinend sehr gut verkaufen, der Vereinsvorzeigemadridistaschlingel...:D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Odri damals mein Wunschtransfer war, hat er bisher nicht geliefert. Er wirkt irgendwie immer so als würde er neben sich stehen. Deswegen bin ich für Nacho: Und zwar sollte er als RV spielen weil er 1. es kann und 2. wir Vazquez meiner Meinung nach eher im Sturm brauchen. Bei Nacho weiß man einfach was man bekommt. Ein bombensolider Verteidiger seit gefühlt schon hunderten von Jahren, welcher uns immer wieder mal gekonnt aushilft.

Also aus meiner Sicht:
T-Bo (wie immer)
Nacho - Varane - Ramos - Mendy (Nacho für Dani)
Fede - Casi - Kroos (Lukita eine Pause gönnen)
Lucas - Benzema - Asensio (hoffentlich ab 60. Jovic für Benzema, um Benz mal eine Pause zu geben)

Heutige Geburtstage

Zurück