Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Fans fordern Umbruch – welche Spieler müssen gehen?

Für mich muss Bale gehen. Hier stimmt in meinen Augen die Chemie einfach nicht. Er ist lange nicht so eingebunden in die Mannschaft wie zb ein Vini, der erst seit Sommer dabei ist.
Isco könnte sein Glück auch in einem anderen Verein suchen.

Also für mich müssen Spieler wie Marcelo einfach bleiben. Nicht nur weil ich ihn für einen wirklich sehr guten Spieler halte- sondern einfach auch weil man in der Mannschaft paar Leitwölfe braucht.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn er paar Spiele auf der Bank ist- ( wenn er damit leben kann)
Wie manche Leute wirklich fordern können, dass zb Ramos geht oder auch ein Varane ( nur 4 Stimmen aber trotzdem) werd ich nie verstehen.
Klar will ich wieder gewinnen und wieder paar Siege feiern aber ich will mich mit dem Verein auch identifizieren können und da braucht es einfach Spieler, deren Herz für Real schlägt und nicht nur für 2-3 Saisonen.

Wie der Vazquez Hate einfach so groß ist....
Weis echt nicht wie man soviel Hass für einen Spieler empfinden kann.
Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass Vazquez einfach zur Zeit Welten besser als Bale ist und defensiv enorm wichtig ist.
Ein Asensio war lange verletzt und da hat Vazquez nun mal die Nase vorn.

Was kann er denn dafür, dass Bale und Co. schwächeln und wir keinen Besseren haben?

Bale muss weg weil er keine Leistung bringt.
Vallejo muss weg weil er einen Neuanfang braucht.
Und Vazquez muss weg weil...?! Weil er gut spielt?! Ich hoffe ihr merkt es selbst.

Ja der Anspruch von Real Madrid darf es nicht sein mit Lucas Vazquez als Stammspieler zu spielen. Aber er ist immer noch ein solider Kaderspieler. Er ist außerdem einer der wenigen die gefühlt noch für den Verein brennen. Also bitte kritisiert ihn ruhig für seine Leistungen wenn er mal wieder Chancen versäumt. Aber bitte nicht auch noch wenn er gut spielt
Ja wo spielt denn Vazquez gut bitte??? Das kann doch nicht dein Ernst sein, der zeigt und kann Nichts! Ein wenig nach hinten mitzappeln und nach vorne 0, komma nichts ist das was er zeigt.

RAUS: Solari, Don Vazquez, Benzema und Bale.

REIN: Ancelotti oder Zidane (Wunschdenken!) Hazard, Kane / Jovic und Marco Reus (why not?!)

Jaja Uncle Perez müsste da oben als erstes stehen, aber wir alle wissen das ist leider unREALisierbar, er nimmt den Verein noch mit bis ins Grab !!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ich denke als erstes sollte man Pérez überdenken.Ein Trainer mit einem Konzept und natürlich müssen die Altstars gewechselt werden (Bale, Modric,Kroos,Benzema und Marcelo)sie alle sollten ja die Mannschaft führen nach Jahr eins ohne Ronaldo.Ich finde junge Talente haben wir genug im Team wie auch Spieler die noch ein Stück zum Weltstars fehlt. Eine gute Mischung muss her das alles kostest Herr Perez also bitte Geld ausgeben.

Würde Perez als President nicht gehen lassen.
Er war es der uns aus den Schulden geholt hat, was es aber braucht ist ein Sportlicher Leiter einen Perez der sich aus dem Sportlichen zurückhält und einen Trainer der ein Konzept hat und die Mittel es umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde bale und Mariano verkaufen (hätte Mariano auch nie zurück gekauft) klar wäre b Mbappe geil aber hätten wir den damals behalten würde sich diese Personal Frage gar nicht stellen. Hazard ist n geiler Spieler aber der wird nicht kommen da wäre mir ein Sane' dann doch viel lieber zumal er viel jünger ist und trotzdem schon ein top spielerund natürlich einen absoluten knipser. Normal würde ich sagen Perez müsste mit Fahrrad nach Turin und betteln das jemand zurück kommt nur das wird leider nicht passieren. Also bleibt ja nur noch Kane oder Icardi übrig. Die trainer frage stellt sich für mich garnicht weil solari am ende eh seinen Hut nehmen muss

Raus müssen erstmal Perez & Solari. Ihnen folgen sollten Bale, Benzema und Kroos. Wir brauchen vorne 2 Neue. Hazard wäre der 1. Als 9er wird man jemanden finden müssen, der bereit für einen Wechsel wäre.

Kroos sollte meiner Meinung nach auch gehen. Weder defensiv noch offensiv leistet er was. Seine Standards kann man auch nicht gebrauchen, genauso wenig wie seine Querpässe die jeder spielen kann. Ich finde wir solltens mal mit einem 10er probieren.

Einen neuen IV (Militao, Sanchez & Vallejo mehr einsetzen)

Fürs Mittelfeld (James, Ødegaard) - Isco,Ceballos & Llorente mehr einsetzen.

Offensiv wie gesagt Hazard, weiter müsste man schauen was der Markt hergibt.

Ancelotti, Pochettino oder Zidane wären ideal.

Sehr viel Wunschdenken, aber was bleibt uns sonst.

Zurück