Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage nach Auslosung: Zufrieden mit Reals Gruppe?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage nach Auslosung: Zufrieden mit Reals Gruppe?

Die Lose sind gezogen! Real Madrid trifft in der Champions-League-Gruppenphase auf Paris Saint-Germain, Club Brügge und Galatasaray Istanbul! Gute Lose, hätte besser sein können, oder Horror-Gruppe? Und wo landen die Königlichen am Ende der Vorrunde? Zeit für zwei Umfragen! Neue Trikots: Jetzt bestellen in Real Madrids Onlineshop

Zum vollständigen Beitrag

Mal ne andere Sache: öffnet sich bei euch auch immer ein Fenster mit der Nachricht, dass ihr ein iPhone gewonnen habt?
In letzter Zeit passiert mir das ständig, wenn ich auf Real Total bin...

Wollte das auch grade schreiben. kann keinen Bericht in Ruhe lesen ohne dass es auf die Telekom Seite wechselt.

Gruppe ist wieder mal ziemlich straight-forward, würde mich nun nicht all zu sehr wundern wenn jetzt wieder alle durchatmen und mit den Paris Spielern auf Instagram rumtrollen.

Wohlfühloase 2019/20 kann beginnen ! :crazy:

Danke für die Hinweise! Wann/wie kommt es dazu? Wenn ihr über Facebook auf unsere Seite geht? Oder normal im Chrome-Browser oder Safari-Browser? Mehr Details bitte!

Auf Safari mit dem Handy! Ist echt kaum auszuhalten teils... konnte gestern keinen Artikel lesen..
Man geht auf den Artikel und nach 2 Sekunden wird man direkt weitergeleitet auf so ne dämliche Spam Seite..

Am PC hat bei mir alles funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Safari mit dem Handy! Ist echt kaum auszuhalten teils... konnte gestern keinen Artikel lesen..
Man geht auf den Artikel und nach 2 Sekunden wird man direkt weitergeleitet auf so ne dämliche Spam Seite..

Am PC hat bei mir alles funktioniert

So ist es bei mir auch. Manchmal kommt die Meldung kurz nachdem ich einen Artikel angeklickt habe, manchmal auch direkt, wenn ich die Startseite öffne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch mit Werbung zugeknallt muss immer 30 Sekunden warten bevor ich auf was klicken kann weil immer irgendwelche Werbung kommt
Geh normal mim Handy über google rein

Gruppe is top da kommen wir sicher wieter und haben auch ein geiles Spiel zu sehen ( Allgemein fast in jeder Gruppe ein geiles Top Spiel freue mich sehr auf die Cl Saison

Zurück