Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage nach Hinspiel in Paris: Courtois ist Spieler des Spiels

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage nach Hinspiel in Paris: Courtois ist Spieler des Spiels

Die Null hielt lange, aber in der 94. Minute war es dann doch soweit und Kylian Mbappé strafte die Königlichen für ein sehr passives Spiel. Dass Real Madrid überhaupt noch im Spiel war, lag an einigen Spielern, zu allererst an Thibaut Courtois. Der Belgier hielt, was er konnte, unter anderem einen Elfmeter von Lionel Messi […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bevor wie Man of the Match klären sollten wir mal festhalten was für eine katastrophale Passverwertung bzw. Flankenausbeute es heute gegeben hat. Und was ich mir schon lange denke, wir hätten Hakimi NIE verkaufen sollen. Er schlägt Carvajal und LV um Längen.

Eindeutiger war’s glaube ich selten zuvor. Courtois sei Dank ist real nicht mit 2-3 Toren heim gefahren. Unglaublich was der alles hält.
Militao und alaba waren unsere besten Feldspieler wobei beide auch ihre Hänger hatten aber immerhin noch solide. Der Rest aber…
Meine Güte. So ein schlechtes Spiel seitens Real Madrid habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein pass kam an sogar von Kroos und Modric.
Die Sperren sehe ich positiv: jetzt kann alaba auf der LV Position offensiv viel mehr impact geben und Casemiro wird hoffentlich durch einen guten Fede ersetzt.

Eindeutiger war’s glaube ich selten zuvor. Courtois sei Dank ist real nicht mit 2-3 Toren heim gefahren. Unglaublich was der alles hält.
Militao und alaba waren unsere besten Feldspieler wobei beide auch ihre Hänger hatten aber immerhin noch solide. Der Rest aber…
Meine Güte. So ein schlechtes Spiel seitens Real Madrid habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein pass kam an sogar von Kroos und Modric.
Die Sperren sehe ich positiv: jetzt kann alaba auf der LV Position offensiv viel mehr impact geben und Casemiro wird hoffentlich durch einen guten Fede ersetzt.
Sehe ich absolut genauso. Im MF war mal überhaupt kein Zugriff. Zusätzlich das schlechte Spiel von Carva und Mendy und KMC war ja heillos überfordert

Courtrois ist einfach unglaublich und klar der man of the match…
Der Rest leider ziemlich schwach ok par Spieler haben es ganz gut gemacht aber vorne war das ne glatte Null.
Verstehe nicht warum man Bale nicht von Anfang spielen lässt
Vinicius und such Rodrigo sind denke ich nicht reif genug für solche Spiele

meiner Meinung nach war Casemiro der stärkste Mann auf dem Platz. Courtois hat lange die Null gehalten und einen grandiosen Elfer gehalten, aber ohne Casemiro wären viel mehr Situationen gefährlich geworden. Er war immer zur Stelle und hat auch die starken Mili und Alaba heftig unterstützt. Aufbauspiel ist eher die Aufgabe der Oldies, aber das ist ein anderes Thema. Als Abräumer war er einsame Spitze.

Heutige Geburtstage

Zurück