Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage nach Ramos-Abgang: Wo sollte Reals Priorität in der Abwehr liegen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage nach Ramos-Abgang: Wo sollte Reals Priorität in der Abwehr liegen?

Wieder müsse sich die Madridistas von einer Legende verabschieden: Ein Madrid ohne Sergio Ramos wird für viele unvorstellbar sein, wird aber real. Und der Abschied des langjährigen Kapitäns wird neue Möglichkeiten bieten. Zwar haben die Königlichen mit David Alaba schon eine neue Abwehrsäule verpflichtet, aber die Frage bleibt, wie es nun weiter geht. Werden die […]

Zum vollständigen Beitrag

Denke man sollte auch Varane verkaufen und was neues bauen.
Was ganz neues. Neue Spieler die auch Hunger haben.

Mit Varane verlängern. Sofort!

Endlich ist diese Geschichte durch.
Ramos, danke für alles! Wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Verein.
Man sieht jetzt an diesem Beispiel, dass Geld immer noch alles ist........ auch bei Ramos, der bei seinen Aussagen immer seine Treue zum Verein versprochen hat. Jetzt sieht man erst, was Xavi und Iniesta über Barcelona gedacht haben......das waren wahre Krieger.........
Ich bin persönlich froh, dass er diesen Verein jetzt verlässt. Finde gut, dass Perez Prinzipien hat und von diesen nicht abweicht.

Puh unfassbar schwer zu entscheiden das ganze weil einerseits denkt man sich halt ja das Geld für Varane kann man gut gebrauchen auf der anderen Seite müsstest du dir ganz sicherlich wem holen würde da eher Torres bevorzugen (50 Mio.)
und dann gleicht sich das eh aus +/- von daher kann das echt nicht sagen .. Kounde wäre natürlich auch Mega aber 70 Mio. ist brutal sorry aber da müsste er schon fast fehlerlos Weltklasse sein!

So oder so bin happy mit Militao der für mich ganz klar gesetzt ist nächste Saison!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist diese Geschichte durch.
Ramos, danke für alles! Wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Verein.
Man sieht jetzt an diesem Beispiel, dass Geld immer noch alles ist........ auch bei Ramos, der bei seinen Aussagen immer seine Treue zum Verein versprochen hat. Jetzt sieht man erst, was Xavi und Iniesta über Barcelona gedacht haben......das waren wahre Krieger.........
Ich bin persönlich froh, dass er diesen Verein jetzt verlässt. Finde gut, dass Perez Prinzipien hat und von diesen nicht abweicht.
Ich bin voll und ganz deine Meinung. Niemand ist größer als der Verein, soll er doch zu PSG gehen, was ich eh nicht glaube da sie schon eine Nr 4 haben, eine ziemlich gute sogar. Niemand sollte größer als der Verein selbst sein, nicht mal ein CR7 oder SR4.

Heutige Geburtstage

Zurück