Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage nach Rückspiel gegen Chelsea: Spieler des Spiels?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Umfrage nach Rückspiel gegen Chelsea: Spieler des Spiels?

Real Madrid steht im Halbfinale der Champions League! Nach 3:1 im Viertelfinal-Hinspiel erzielten die Königlichen im Rückspiel gegen den FC Chelsea ein 2:3 – und setzten sich somit insgesamt mit 5:4 gegen die Londoner durch. Karim Benzema war es, der den entscheidenden zweiten Treffer in der Verlängerung per Kopf markierte und die Madrilenen damit wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Bei aller liebe aber Benzema hat 90 nichts gemacht. Erst mit dem Tor ist er überhaupt mental aufgewacht. Valverde/Courtois sollten eher zur Auswahl stehen

Was ein Abend sehr Nervenaufreibend

Aber die Jungs haben das gepackt!! Hala Madrid!

Es gibt kein Spieler des Spiels für mich aber wenn jemand es verdient hätte dann nicht nur einer.

Valverde, Camavinga, Modric, Carvajal, Alaba, Rodrygo, Courtois und Vini alle 10/10 nachdem sie aufgewacht sind.

und man sollte sich von der Idee verabschieden Nacho als BackUp IV zu nehmen und mal jemand jungen dran lassen.

Luki - dieser Aussenristpass war ein Gedicht.
Dani, der sich echt voll reingehauen hat auf ungewohnter Position. Und Camavinga, der mit 19 schon so abgeklärt und cool das Mittelfeld lenkt.

Ich kann nicht sagen, wer der MotM war aber das war grottenschlecht von uns (abgesehen vom Kampfgeist). Null Pressing bis zur 75. Minute. Keine Anpassung der Taktik in der Pause. Mann... ich werde Carlo immer lieben, wege la Decima und weil er ein geiler Typ ist aber er war heute Schuld, dass es überhaupt nochmals spannend wurde. Er sollte, und das sage ich schweren Herzens, nächstes Jahr nicht Trainer sein. Er spielt wie Italien 1998. Das kanns nicht sein... Dieses Spiel hätte mir niemals so viel Nerven kosten sollen

Für mich stehen Curtois, Modric, Valverde oder Camavinga zur Auswahl. Ist halt schwierig Mittelfeldspieler mit einem Torwart zu vergleichen, aber schlussendlich hat uns Curtois mit seinen Paraden wieder einmal gerettet.

Für mich Kroos.....nach seiner Auswechslung lief es endlich

Zurück