Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage nach Rückspiel gegen Manchester City: Spieler des Spiels?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Umfrage nach Rückspiel gegen Manchester City: Spieler des Spiels?

Was eine Partie! Real Madrid steht im Finale der Champions League: Im Rückspiel des Halbfinals erzielten die Merengues gegen Manchester City nach Rückstand drei Treffer und siegten mit 3:1 (6:5 nach Hin- und Rückspiel). Thibaut Courtois präsentierte sich im Tor der Madrilenen stark, konnte aber am Gegentreffer von Riyad Mahrez (73.) wenig ausrichten. Davor lieferte […]

Zum vollständigen Beitrag

Unfassbares Spiel!
Schwer zu sagen wer Spieler des Spiels war man darf Courtrois nicht vergessen, der auch sehr gut gehalten hat.
Rodrygo hat einen so feinen Fuß und Riecher fürs Tor mMn effektiver und cleverer als Vinicius.
Camawinga ist eine Granate
Mir fehlen die Worte…

Rodrygo und Camavinga!! Man kann sagen: Die Jungen sind da! Wahnsinn! Ich erinnere mich noch, als man die teuren Kidz aus Brasilien belächelt hat. Es war sicherlich sehr riskant so viel Geld auszugeben, aber es hat wohl geklappt! Vini (auch wenn er heute nicht sehr gut war), Rodrygo, Cama, Fede… Die Zukunft sieht schon mal geil aus!

Nicht das er der beste war, aber Mandy nicht vergessen. Wenn die CL gewonnen werden sollte, ist die Rettungstat beim Stand von 0:1 für mich auf einer Stufe wie die Vorarbeit von Di Maria gegen Atlético bei La Decima. Ich kann es immer noch nicht fassen.

bitte was. Valverde taucht nicht auf? Für mich ganz klar der beste auf dem Feld. 130 Minuten war er überall zu sehen, hat überall Zweikämpfe geführt und war bei jedem Angriff dabei. finde es schade, dass er dennoch unterm Radar ist, nur weil er keinen Scorer gemacht hat. Dafür dass Krodric und Mendy das Spiel in der Offensive verlangsamt haben, kann er leider nichts.

zwar hat Rodrygo die nötigen Scorer geliefert, aber wenn man bewerten muss, wer in 130 Minuten am meisten Einfluss auf das Spiel hatte, waren es ganz klar Valverde (taucht hier nicht auf) und Carvajal. Unglaublich war für einen Impact diese Jungs 130 Minuten hatten.

Ich finde die Diskussion um den Spieler des Spiels müßig nach 120 Minuten absoluter Aufopferung von allen Akteuren in einem Spiel, das in die Geschichte eingehen wird. Es waren einfach alle geil auf den Sieg und selbst der Platzwart war heute Spieler des Spiels und Teil einer Legende.

¡Hala Madrid!

Für mich sollte die ganze Mannschaft Spieler des Spiels sein klar es waren einige individuell sehr stark cama carva Nacho rodrygo Karim aber es war einfach der kollektive Wille der jungs das wir das geschafft haben

Benzema war auch sehr stark. Halt nur sehr stark und nicht überragend oder unschlagbar

Zurück