Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Nächste Pleite, nächste Trainer-Entlassung?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Nächste Pleite, nächste Trainer-Entlassung?

Wer an 18 Spieltagen nur neun Mal gewinnt, aber sechs Mal verliert, der darf nicht mehr an die Meisterschaft, sondern nur noch an einen Champions-League-Platz denken! Denn nach „Jornada“ 18 stehen die Königlichen auf einem Europa-League-Rang – Alavés hat die Blancos überholt und einen Zähler mehr (siehe auch: Tabelle). Nach dem wettbewerbsübergreifend zwölften Punktverlust im […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen Trainerrausschmiss denn jetzt bewirken? Persönlich möchte ich nächste Saison einen Pochettino auf der Bank sehen. Den bekommen wir aber nicht mitten in der Saison.
Ich würde solari bis zum Saisonende Zeit geben.
Die Saison ist sowieso gelaufen. Wieso nicht einfach Spielern wie Valverde, Ceballos, odriozola, Vinícius und Brahim immer in die Startelf? Schlechter kann es ja nicht laufen und ist gut für deren Entwicklung. Und dann im Sommer Pochettino um jeden Preis holen, dazu noch Hazard, De Ligt, Eriksen und einen Torgefährlichen Stürmer

Solari war von Anfang an nicht die richtige Person. Den nimmt doch keiner ernst wir brauchen einen Trainer mit Persönlichkeit. Mit ihm kann der soooo geliebte „madridista“ der in jedem Spiel alles gibt für das real Wappen, mit hochkantig rausfliegen.

Ich denke man hätte am Anfang der Saison schon auf mehr Qualität eines Trainers achten müssen.
Wenn Scolari bis Ende der Saison bleibt dann spielen wir wahrscheinlich Euro l.

Jeder der hier Solari raus haben will hat nicht verstanden wo das Problem liegt.
Im Sommer kann gerne ein neuer kommen mit neuen Spielern mit einer neuen Spiel Philosophie und alles mögliche, aber im Winter? Niemals, Sasion abhaken wie 2015/2016 und auf 2019/2020 setzen.
Das Spiel wäre vermutlich gewonnen gewesen, wenn Benz das Tor trifft, Vazquez glück hätte und nicht den Pfosten trifft, Vinicius Elfmeter gesehen wird vom Schiedsrichter oder vom Video Schiedsrichter der in dem Zeitpunkt wahrscheinlich ein Stromausfall hatte.
Das 2:0 ist auch nur entstanden weil man gefühlt 10 Leute vorne hatte und Isco langsamer ist als Per Mertesacker.
Trotzdem sollte man niemals(!) gegen Real Sociedad verlieren, wenn ein 18 Jähriger besser ist als 8-9 (?)Champions League Sieger weiß du das etwas gewaltig schief läuft..

Warum springen jetzt von einmal gefühlt alle auf Eriksen? Bevor ich den hole warte ich lieber mal ab was mit Isco, Kovacic und James passiert. Selbst wenn Modric gehen sollte... Man hat grad auf der Schlüsselposition 4 Kandidaten, die eine ungeklärte Zukunft haben. Zudem sind die Nachfolge von Ramos und Marcelo sowie der gesamte Offensivbereich kritisch zu hinterfragen. Ein Hazard ist schon ein muss! Der Rest (Bale, Vazquez, Asensio und mit Abstrichen Isco) findet entweder die Spur oder gehört verkauft.

Was sollen Trainerrausschmiss denn jetzt bewirken? Persönlich möchte ich nächste Saison einen Pochettino auf der Bank sehen. Den bekommen wir aber nicht mitten in der Saison.
Ich würde solari bis zum Saisonende Zeit geben.
Die Saison ist sowieso gelaufen. Wieso nicht einfach Spielern wie Valverde, Ceballos, odriozola, Vinícius und Brahim immer in die Startelf? Schlechter kann es ja nicht laufen und ist gut für deren Entwicklung. Und dann im Sommer Pochettino um jeden Preis holen, dazu noch Hazard, De Ligt, Eriksen und einen Torgefährlichen Stürmer

Solari BY BY!!!
Der muss jetzt freiwillig gehen, oder Perez Solari rauswerfen!!!
Schluss mit den schlechten Aufstellungen, Schluss mit der Freundelwirtschaft mit den Spielern!!
Marcelo hat bei seiner Auswechslung gezeigt, was er vom Solari hält!
Der hat null Ahnung vom Fussball!! Das sieht man bei der Aufstellung, bei den Auswechslungen und bei den Interviews!!
Holt Mou, dann kommen wir wenigstens noch in die Champions L.
Solari BY BY :)

Zuletzt bearbeitet:
Solari ist nicht der richtige Mann, aber bis im Sommer soll er bleiben. Alleine schon aus dem Grund, dass es peinlich von Real wäre bereits wieder nen Trainer zu feuern und weil es vermessen ist, dass irgend ein Trainer mit diesem Kader was erreichen soll. Auch wenn Solari seine Fehler hat, unter fast jedem wären wir kein Favorit in egal welchem Rennen.

Saison abhacken wie Viele es verlangen, darf man nicht. So wie es nämlich aussieht, verpassen wir die Champions League für nächste Saison. Dies wäre der letzte Schritt zu AC Milan 2.0

Der einzige Trainer der momentan weiterhelfen könnte wäre Mourinho.
Mou meinst du ? Puh meinst nicht der ist am Ende . Der würde das doch verschlimmern . Der ist auf den Trip ich gegen alle und ich mach nie was falsch ,wer ist der größte Name Ah Pogba auf die Bank , er hat sich einfach nicht weiterentwickelt meiner Meinung nach sogar zurück entwickelt usw. . Das einzige was daran gut wäre er würde wahrscheinlich nur kommen wenn er den und den und den Weltklasse Mann bekommen würde und Perez würde einwilligen aber ansonsten ist der genauso benebelt vom ganzen Erfolg wie Perez und Co .

Wer Vazquez als die Lebensversicherung sieht, der darf in Madrid nichts zu sagen haben. Es ist einfach nur traurig das man nach Lopetegui nicht Guti vertrauen hat.

Und welcher Trainer sollte übernehmen? Mit welchem den man bekommen kann, hat man bessere Chancen doch noch die CL-Quali zu schaffen?
Im Moment fällt mir keiner ein.

Es müssen einfach mal ALLE ihren Job erledigen. Keine Ahnung was die im Training veranstallten - Kaffee trinken und ruhig plaudern? So wie die die meisten Spiele angehen und spielen kann man echt diesen Eindruck gewinnen. Trainiert und einen Matchplan für den jeweiligen Gegner zu erarbeiten kann da keine Rolle spielen derzeit.

Wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, muss auch mMn im Sommer ein radikaler Umbruch her. Einige neue Spieler und ein neuer Trainer - alles andere wäre Arbeitsverweigerung von den Entscheidungspersonen.

Zum Kotzen ist das alles. Das aktuelle Real ist sowas von ausgelutscht und tot. Für uns Fans werden das sechs sehr lange Monate. Dann ist dieses Martyrium hoffentlich vorbei. Das Schlimmste dabei: Platz 4 wird kein Selbstläufer. Dunkle Wolken ziehen auf über dem Bernabeu, sehr dunkle.

In welches Hinsicht soll der helfen ?
Aktuell steht kein anderer großer Trainer zur Verfügung. Mourinho hat eine klare Spielphilosophie und stellt nicht nach Namen, sondern nach Leistung auf. Es gäbe zwei Szenarien.
1: Die Spieler stellen sich komplett gegen ihn und es wird eine Katastrophe. Aber viel schlimmer als jetzt kann es ohnehin nicht mehr werden.

2: Mourinho bekommt die Mannschaft durch seine strenge Art und taktischen Fähigkeiten wieder in den Griff.

Bezweifle dass das was bringt, solange wir keine Spiele holen die uns weiterhelfen können
Das wir Spieler brauchen ist klar.
Aber wenn die Mannschaft schon schlecht ist dann sorg wenigstens dafür das ein fähiger Mann an der Seitenlinie ist der wenigstens das Maximum rausholt.
Aber Nein, man spart lieber an den wichtigen Ecken und verzichtet bspw. auf einen Conte.

Heutige Geburtstage

Zurück