Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Nächste Pleite, nächste Trainer-Entlassung?

Was sollen Trainerrausschmiss denn jetzt bewirken? Persönlich möchte ich nächste Saison einen Pochettino auf der Bank sehen. Den bekommen wir aber nicht mitten in der Saison.
Ich würde solari bis zum Saisonende Zeit geben.
Die Saison ist sowieso gelaufen. Wieso nicht einfach Spielern wie Valverde, Ceballos, odriozola, Vinícius und Brahim immer in die Startelf? Schlechter kann es ja nicht laufen und ist gut für deren Entwicklung. Und dann im Sommer Pochettino um jeden Preis holen, dazu noch Hazard, De Ligt, Eriksen und einen Torgefährlichen Stürmer

Pocchetino fabriziert bei Tottenham den selben Müll, den will ich nicht bei Real sehen, damit es weitergeht wie bisher.
Wo ist die Saison gelaufen? Schau bitte nochmal auf die Tabelle und damit meine ich nicht auf Platz 1.

Solari ist nicht der Richtige Mann,
Mourinho ist es allerdings noch Weniger.

Wer Vazquez als die Lebensversicherung sieht, der darf in Madrid nichts zu sagen haben. Es ist einfach nur traurig das man nach Lopetegui nicht Guti vertrauen hat.

Denke man verheizt lieber Solari als Guti... seh Guti mit einer tollen Zukunft - nicht aber jetzt und nicht mit dieser Mannschaft im Moment. ;-)

..naja,..ein erneuter trainerwechsel mitten in der saison würd nur dann was bringen, wenn endlich die "STARTELF" des "champions league siegers der letzten 3 jahre" nicht mehr als solche wirken würd.. das mittelfeld bringt genau gar nix mehr,...solang einer von den dreien nicht fit war gabs zumindest mehr einsatz und weniger fehler..das dreiergespann mit modric, kroos, casemiro funktioniert schon lange nicht mehr, man sollte endlich eine feste rotation durchziehen, bei der alle regelmäßig in verschiedenen kombinationen spielen, nur jaaa nicht die drei..ich persönlich find man sollte isco, ceballos, llorente in dieser kombi mehr zusammenspielen lassen..muss auch ehrlich sagen, ich bin ein extremer marcelo fan, aber so wies grad is sollte man reguilon als linken verteidiger spielen lassen und marcelo von mir aus ins mittelfeld :D 4 - 4 - 2, ohne vazquez..und ohne bale...den müsste man langsam loswerden...bringt auf dauer nichts mehr......und benz, naja,...benz is benz :P den wird real nie wieder los hahah ich würd auch hinten das innenverteidigerduo ramos - varane nicht mehr in dieser kombi spielen lassen..das is schlimm was da hinten passiert.....wenn ramos die ganze zeit vorne mitspielt sollte er vielleicht der neue stürmer werden den wir brauchen ;) also mein vorschlag:

- - - - - - - - courtois - - - - - - - -
- - - - varane - - - nacho - - - -
carvajal - - - - - - - - - - reguilon
- - - - - - - - llorente - - - - - - - -
- - - ceballos - - - marcelo - - -
- - - - - - - - - isco - - - - - - - - -
- - - - - ramos - - vinicius - - - - -

na??? wer is meiner meinung :D

Der ist der schlechteste treiner denn ich gehsen habe er Lässt seit Wochen Wasces spielen obwohl er sehr schlecht spielt wir haben in 2 spielen die Meisterschaft verschpielt beim Stand 2-1 gegen wilareal hete zur Benzema gepasst hätte real 3 Punkte sicher und trotzdem spielt er gestern und was macht er Fehlpass mit Isco in Mittelfeld und dann macht er ein unütigen faull gelb rot und dann das wars ich kapiere es nicht wie kann ein treiner das nicht sehen bitten die sollen beide gehen wer andern Meinung ist sol er mir antworten hala Madrid

Ich weiss auch nicht warum hier alle heiss auf Pochettino sind. Er hat noch nichts gewonnen in all den Jahren. Und ich bezweifle dass er in diesem Jahr einen Titel holt.
Für mich ist Conte immer noch die beste Wahl. Im Gegensatz zu Pochettino hat er schon die Premier League gewonnen, hat Juve zur Spitzenmannschaft gemacht und auch in Italiens Nationalelf gute Arbeit geleistet.

Heutige Geburtstage

Zurück