Für mich sollte eher Perez gehen. Er hat dem Verein gute Dienste bewiesen aber auch einige Fehler gemacht (Iker, James, Pepe, Ancelotti usw.). Geschäftlich gesehen hat er Real aus der Scheiße geholt und zu Gold gemacht. Auf der anderen Seite fehlt ihm aber auch das Menschliche, Anerkennung und Respekt zu gewähren, Werte zu schätzen. Es geht nicht immer nur um Geld, sondern auch um Herz zu zeigen. Er ist mittlerweile aber auch 71 Jahre alt und sollte sich um seine Enkelkinder kümmern und Platz für jüngere machen.
Ronaldo ist eine Legende. Es geht nicht um 23, 40 Millionen Gehalt, 100 oder 200 Millionen Ablöse. Das sind alles nur Zahlen und als größter Verein auch was Einnahmen angeht sind das alles Sumnen die für Real stemmbar sind.
Es geht hier viel mehr um Ehre, Respekt, Dankbarkeit und Stolz. Dieser Mann hat uns 450 Tore und 4x die CL gegeben. Er ist der größte der diese Sportart je gespielt hat. Er muss seine Karriere bei uns beenden und sollte dann im Verein weiter beschäftigt werden. Er ist das Gesichts Real Madrids, all das ist viel mehr Wert als 7 oder 10 Millionen mehr Gehalt und die hat er sich mehr als verdient wenn wir mal ehrlich sind, unabhängig davon das Neymar (0-facher Weltfußballer) und Messi deutlich mehr verdienen!
Der Verein steht über allem das ist richtig aber Perez steht nicht über allem! Es geht hier rein nur um ein Konflikt Perez vs. Ronaldo und da vertritt Perez meiner Meinung nach nicht die Belange des Vereins!