Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Nur 56 Prozent meinen, Ronaldo muss bleiben

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Nur 56 Prozent meinen, Ronaldo muss bleiben

Er will gehen, aber darf er auch? Kann sich ein anderer Klub überhaupt Ablöse und Gehalt des Cristiano Ronaldo (33) leisten? Alles scheint möglich in diesem Sommer, doch ist noch gar nichts klar. Zeit zu fragen: Was denken die Fans? FIFA 19 jetzt hier vorbestellen!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz knifflige Geschichte, wenn er gehen will dann sollte er das besser tun, aber Ronaldo ist halt Ronaldo. Den kann man nicht einfach ersetzen. Aber irgendwann müssen wir ihn so oder so ersetzen. Von daher ist es mir egal, hauptsache es kommt langsam Klarheit in die Geschichte! Weil falls er geht müssen wir auf dem Transfermarkt aktiv werden und dafür brauchen wir möglichst viel Zeit

Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.
Wann hat Ronaldo gesagt, dass er gehen will ???
Nur nach dem CL die Aussage, aber mal an seine Steueraffäre gedacht. Hätte passieren können, das er hinter Gittern oder halt Spanien verlassen muss...

Ein Punkt sollte noch lauten: Sollte Ronaldo gehen um bei einer anderen Mannschaft einen Präsidenten zu haben, der ihm die Wertschätzung schenkt die er sich verdient hat.
Ich finde es eine Schweinerei, was gerade mit ihm passiert. Haben wir nach Casillas wirklich nichts gelernt. Wenn ich mir andere Mannschaften angucke finde ich das traurig wie unsere Spieler im höheren Alter nicht mehr wertgeschätzt werden. Was ist das denn für ein Zeichen für andere Spieler, wenn selbst Ronaldo fast "rausgedrängt" wird????? Kann und werde ich nie verstehen. Ich hoffe Perez macht diesen Sommer nicht noch mehr große Fehler und kauft z.B den Schauspieler von Paris...UNGLAUBLICH!!!!!

Ganz knifflige Geschichte, wenn er gehen will dann sollte er das besser tun, aber Ronaldo ist halt Ronaldo. Den kann man nicht einfach ersetzen. Aber irgendwann müssen wir ihn so oder so ersetzen. Von daher ist es mir egal, hauptsache es kommt langsam Klarheit in die Geschichte! Weil falls er geht müssen wir auf dem Transfermarkt aktiv werden und dafür brauchen wir möglichst viel Zeit
Wisso sollte mann einen Neuen kaufen? Und wenn sollte mann überhaupt holen fällt mir keiner auf der kommen könnte.. die meisten haben verlängert wie Kane oder Mbappe der sowisso nicht kommt. Iago Aspas wäre ein Kanidat aber das wäre kein Ersatzt für CR7 oder Mariano Diaz auch ersatzt von Benzema

Meine Meinung Asiensio über Links, Benzema oder Isco in der Mitte (10er) Bale Vasquez Rechts. Hinte so wie immer ...

Ronaldo hat nichts gesagt, er hat alles auf eine Karte gesetzt, er will Anerkennung und Wertschätzung, diese gibt es aber nicht mehr von Perez. Ich glaube, Perez will einen neuen"Star", und ihn los werden. So wie er es mit allen Spielern gemacht hat. Der "Verein steht über alles, d.h. Perez steht über allen/alles. Vielleicht hat er schon sein neues "Aushängeschild" für Real und sagt, deshalb die TestSpiele ab, weil es zu teuer wird. Ronaldo wird möglicherweise nichts anderes übrig bleiben als zu gehen, die" Herabsetzung "der Ablösesumme war für mich schon ein Zeichen!

Ronaldo hat nichts gesagt, er hat alles auf eine Karte gesetzt, er will Anerkennung und Wertschätzung, diese gibt es aber nicht mehr von Perez. Ich glaube, Perez will einen neuen"Star", und ihn los werden. So wie er es mit allen Spielern gemacht hat. Der "Verein steht über alles, d.h. Perez steht über allen/alles. Vielleicht hat er schon sein neues "Aushängeschild" für Real und sagt, deshalb die TestSpiele ab, weil es zu teuer wird. Ronaldo wird möglicherweise nichts anderes übrig bleiben als zu gehen, die" Herabsetzung "der Ablösesumme war für mich schon ein Zeichen!

Danke!

Wurde die Ablösesumme denn wirklich runtergesetzt ?
Die steht doch angeblich in Ronaldo‘s Vertrag, somit müsste er auch einen neuen bekommen oder sehe ich das falsch ?

Von Perez ließt man nur es gibt keine Causa Ronaldo, von daher...

Lustig, dass hier einige denken der Unternhemer (!) Perez, der den Verein seit Jahren wie ein Wirtschaftsunternehmen führt, seinen größten Star mit der astronomischen Werbepräsenz rausekeln möchte. Ein kompletter Widerspruch.

Lustig, dass hier einige denken der Unternhemer (!) Perez, der den Verein seit Jahren wie ein Wirtschaftsunternehmen führt, seinen größten Star mit der astronomischen Werbepräsenz rausekeln möchte. Ein kompletter Widerspruch.

Der UNTERNEHMER Perez hat uns mit dem james Deal bewiesen, dass man mit einigen dummheiten rechnen kann

Jeder der sagt man sollte Cristiano nicht halten und er soll gehen..
Der sollte mal mehr Respekt vor diesen Spieler haben und seine Leistungen für diesen Verein..
Wie man die älteren Spieler behandelt ist schon schäbig bei uns..
Und das jetzt noch mit der grössten Legende zu machen ist absurd und beschämend..

Hala Madrid..

Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.
Wann hat Ronaldo gesagt, dass er gehen will ???
Nur nach dem CL die Aussage, aber mal an seine Steueraffäre gedacht. Hätte passieren können, das er hinter Gittern oder halt Spanien verlassen muss...
DANKE! Wenigstens noch einer, der das so sieht wie ich. Ich frage mich Jahr für Jahr, wieso diese Gerüchte immer weiter verbreitet werden.
1. Ronaldo hat gesagt er will wechseln.
2. Ronaldo fordert mehr Geld.
3. Ronaldo fühlt sich nicht wertgeschätzt.
Das sind die Dinge, die man jährlich über Ronaldo hört. Dazu gibt es aber eigentlich nie irgend eine Quelle. Immer heißt es: dem Vernehmen nach, scheinbar, fordere, offenbar usw...
Ich finde es auch immer wieder lustig, wie viele Zeitungen Zitate von Ronaldo in einem zwei Augen Gespräch drucken. Wie soll das bitte möglich sein??

Für mich sollte eher Perez gehen. Er hat dem Verein gute Dienste bewiesen aber auch einige Fehler gemacht (Iker, James, Pepe, Ancelotti usw.). Geschäftlich gesehen hat er Real aus der Scheiße geholt und zu Gold gemacht. Auf der anderen Seite fehlt ihm aber auch das Menschliche, Anerkennung und Respekt zu gewähren, Werte zu schätzen. Es geht nicht immer nur um Geld, sondern auch um Herz zu zeigen. Er ist mittlerweile aber auch 71 Jahre alt und sollte sich um seine Enkelkinder kümmern und Platz für jüngere machen.

Ronaldo ist eine Legende. Es geht nicht um 23, 40 Millionen Gehalt, 100 oder 200 Millionen Ablöse. Das sind alles nur Zahlen und als größter Verein auch was Einnahmen angeht sind das alles Sumnen die für Real stemmbar sind.

Es geht hier viel mehr um Ehre, Respekt, Dankbarkeit und Stolz. Dieser Mann hat uns 450 Tore und 4x die CL gegeben. Er ist der größte der diese Sportart je gespielt hat. Er muss seine Karriere bei uns beenden und sollte dann im Verein weiter beschäftigt werden. Er ist das Gesichts Real Madrids, all das ist viel mehr Wert als 7 oder 10 Millionen mehr Gehalt und die hat er sich mehr als verdient wenn wir mal ehrlich sind, unabhängig davon das Neymar (0-facher Weltfußballer) und Messi deutlich mehr verdienen!

Der Verein steht über allem das ist richtig aber Perez steht nicht über allem! Es geht hier rein nur um ein Konflikt Perez vs. Ronaldo und da vertritt Perez meiner Meinung nach nicht die Belange des Vereins!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Ihn gerne halten, aber wenn er gehen will, dann nur im Tausch für Dybala! Dann noch Hazard und Courtois kaufen und wir sind bereit für die neue Saison:)

3 CL in folge, etwas dass wir uns niemals hätten erträumen können. Vielen Dank für alles es ist aber der perfekte Zeitpunkt einen Generationenwechsel zu vollziehen. Neuer Trainer, jetzt sollte Bales Zeit schlagen!
Wen Geld seine einzige Motivation ist soll er lieber gehen!
Ihn stört es das der Klub in die Zukunft schaut? Was denkt er wie alt er wird?! Vileicht liegt ihn Real doch nicht so am Herzen wie er sagt.... Dass er nichts dazu sagt regt mich am meisten auf. Mir kommt es vor als versucht er und sein schleimiger Berater Real zu erpressen. Özil und sein Vater können ein Lied davon singen. Real ist und bleibt grösser als Ronaldo.

Egal wie er sich entscheidet, danke für alles. Er hat sich in die Geschichte des grössten Vereins eingebrannt. Er wird in einem Atemzug mit Di Stefano, Puskas, Raul, Zidane und wie sie alle heissen genannt.

Der UNTERNEHMER Perez hat uns mit dem james Deal bewiesen, dass man mit einigen dummheiten rechnen kann
Der UNTERNEHMER hat mit dem Jamestranfer 2014 nach der WM mehr die weißen Trikots in einem der bevölkerungsreichsten Land Südamerikas gesehen - nicht seinen sportlichen Mehrwert. Der Abgang James hat Zidane zu "verschulden".

Ich glaube, dass es keinen einzigen Realanhänger gibt der ihn gehen lassen will. Das wäre auch verrückt. Wenn aber wirklich nur das Geld Probleme bereitet ist es besser wenn er geht! Auf Messis und Neymar Gehalt könnte er mit dem goldenen Bällen 6 und 7 antworten!
Und ich finde kein Mensch sollte soviel Geld bekommen, von verdienen kann keine Rede sein!
Er hat die CL nicht alleine gewonnen! Ihm soviel zu geben wäre seinen Mitspielern gegenüber einfach nicht fair!

Für mich sollte eher Perez gehen. Er hat dem Verein gute Dienste bewiesen aber auch einige Fehler gemacht (Iker, James, Pepe, Ancelotti usw.). Geschäftlich gesehen hat er Real aus der Scheiße geholt und zu Gold gemacht. Auf der anderen Seite fehlt ihm aber auch das Menschliche, Anerkennung und Respekt zu gewähren, Werte zu schätzen. Es geht nicht immer nur um Geld, sondern auch um Herz zu zeigen. Er ist mittlerweile aber auch 71 Jahre alt und sollte sich um seine Enkelkinder kümmern und Platz für jüngere machen.

Ronaldo ist eine Legende. Es geht nicht um 23, 40 Millionen Gehalt, 100 oder 200 Millionen Ablöse. Das sind alles nur Zahlen und als größter Verein auch was Einnahmen angeht sind das alles Sumnen die für Real stemmbar sind.

Es geht hier viel mehr um Ehre, Respekt, Dankbarkeit und Stolz. Dieser Mann hat uns 450 Tore und 4x die CL gegeben. Er ist der größte der diese Sportart je gespielt hat. Er muss seine Karriere bei uns beenden und sollte dann im Verein weiter beschäftigt werden. Er ist das Gesichts Real Madrids, all das ist viel mehr Wert als 7 oder 10 Millionen mehr Gehalt und die hat er sich mehr als verdient wenn wir mal ehrlich sind, unabhängig davon das Neymar (0-facher Weltfußballer) und Messi deutlich mehr verdienen!

Der Verein steht über allem das ist richtig aber Perez steht nicht über allem! Es geht hier rein nur um ein Konflikt Perez vs. Ronaldo und da vertritt Perez meiner Meinung nach nicht die Belange des Vereins!

Wo waren den bitte James, Pepe und Anchelotti ein Fehler? Anchelotti hat ein Jahr lang kein Titel geholt weil die Mannschaft einfach schlecht gespielt hat der Wechsel war einfach vonnöten (was sich ja auch gut geklappt hat). Pepe wollte ein 2 Jahres Vertrag, Real Madrid hat ihm ein 1 Jahres Vertrag angeboten warum hat er also nicht angenommen? James ist auf der Position nicht nötig wir haben genügend Spieler auf der Position die besser oder genau so gut sind und er war einfach nicht Wichtig in Zidanes System.
Perez ist mit Abstand der beste Präsident nach Bernabeu den Real jemals gesehen hat.
Warum darf Ronaldo sich 9 Millionen Euro mehr verdienen?
Warum kein Modric, Ramos, Marcelo, Varane?
Modric bekommt 9 Millionen, Ronaldo will 10 Millionen mehr. Er will einfach das was Modric als Gehalt bekommt also Bonus haben.
Was andere Vereine machen ist scheiß egal von mir aus kann Messi 100 Millionen verdienen und Neymar 200
Es ist im Endeffekt ein Schwanzvergleich den Ronaldo natürlich gewinnen muss.
Sportlich gesehen ist Ronaldo ein herber Verlust und Menschlich gesehen eine Erleichterung

Checkt ihr das immer noch nicht er hat James einen Gefallen getan und ihn gehen lassen und das aus eigenem Wunsch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der sagt man sollte Cristiano nicht halten und er soll gehen..
Der sollte mal mehr Respekt vor diesen Spieler haben und seine Leistungen für diesen Verein..
Wie man die älteren Spieler behandelt ist schon schäbig bei uns..
Und das jetzt noch mit der grössten Legende zu machen ist absurd und beschämend..

Hala Madrid..
Wieso schäbig es wirkt meiner Meinung bis hierher oftmals nur so . Denn jeder Legenden zahlte man das halbe Gehalt über 2 Jahre weiter bei einem Abgang . Ist das schlecht ? Ja man kann sagen damit will man sich schweigen erkaufen aber ist das wirklich so , oder doch eher anders und zwar denke ich ( ist nur meine Meinung) das die Legenden wie Casillas und Raúl zb eine Stammplatz Garantie haben wollten da sie natürlich nicht die letzten 2 Jahre ihrer traumhaften Karriere auf der Bank verbringen wollen und das gehört zum altern einfach dazu das die Leistungen nachlassen . Oder sollen die Verantwortlichen sagen ja wirst zwar schwächer aber gut du kriegst ne Stammplatz Garantie scheiss auf Titel . Nee denke doch nicht oder ? Und so wirkt das oftmals als wenn man mit den alternden Legenden nicht gut umgeht , aber natürlich kann ich mich auch irren .;-)

Heutige Geburtstage

Zurück