Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Copa-Derby: Modrić, Kroos oder beide?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage vor Copa-Derby: Modrić, Kroos oder beide?

Im Liga-Hinspiel gegen Atlético (1:3) durften noch Luka Modrić und Toni Kroos gemeinsam von Beginn an spielen – möglicherweise ein Grund für die schlussendlich deutliche Niederlage. In den letzten beiden Spielen waren die beiden aber nicht mehr gemeinsam auf dem Platz: Im Supercopa-Halbfinale gegen Atlético (5:3 n.V.) wurde irgendwann Kroos für Modrić eingewechselt, im Finale […]

Zum vollständigen Beitrag

Weder noch,
Cama Tchoameni Valverede

Carvajal - Rüdiger - Nacho - Camavinga
Kroos - Tchouaméni
Valverde - Bellingham
Joselu - Vinícius

Ich glaube wir sollten mit der Aufstellung überraschen. Würde Cama spgar als LV setzen um gegen die treter mehr köper betonte spieler zu haben.
Im letzten spiel haben sie gefoult was nur ging

Hier wird in letzter Zeit wieder zu viel geträumt, hoffe Real spielt schon bald gegen Man City und dann werden die Schwachstellen wieder rigoros aufgedeckt

Im Moment halte ich das 4er Mittelfeld aus Bellingham, Kroos, Tchou und Fede für die stärkste Aufstellung. Es ist für mich eine extrem starke Kombination aus Ballsicherheit, Zweikampfstärke, Dynamik und Kontergefahr In der zweiten Halbzeit kann man dann Camavinga und Brahim "freilassen" um Atletico komplett zu überrollen. Oder man setzt Camavinga wieder als LV ein, aber ich finde einen fitten Mendy wäre wichtiger gegen den Stadtrivalen, da er sich defensiv auf der Aussenbahn noch etwas klüger verhält.

Lunin
Carvajal Rüdiger Nacho Mendy
Tchouameni
Valverde Kroos
Bellingham
Rodrygo Vinicius

In der 2ten HZ. kann man Camavinga und Brahim bringen. In der Schlussphase noch Joselu und Ceballos

Hier wird in letzter Zeit wieder zu viel geträumt, hoffe Real spielt schon bald gegen Man City und dann werden die Schwachstellen wieder rigoros aufgedeckt

Ja, aber nur bis zur 90ten Minute…danach kommen wir dran. Wir brauchen nicht lange darum.

Heutige Geburtstage

Zurück