Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Napoli: Welches Duo soll mit Bellingham angreifen?

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Umfrage vor Napoli: Welches Duo soll mit Bellingham angreifen?

Seit dem enttäuschenden 0:0 bei Rayo Vallecano am 12. Spieltag hat Real Madrid seine Torlust umso mehr ausgelebt. So erzielten die Blancos in den letzten drei Partien elf Treffer und kassierten dabei nur einen. Trotz der langen Verletztenliste schafft es die Truppe von Carlo Ancelotti immer wieder vorne für Zählbares zu sorgen. Beim 3:0 gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Stellt euch mal vor

Vini-Haaland-Mbappe
Bellingham
Camavinga-Valverde
Tchouameni
Davies-Rüdinger-Militao-Hakimi
TBo

Davon mal abgesehen, dass du da einfach 12! teilweise sehr unrealistische Namen hingeschrieben hast, glaube ich vor allem, dass die 3 da vorne nicht funktionieren würden. Vini und Mbappé zusammen könnte ich mir noch vorstellen mit Bellingham oder Rodrygo als Bindeglied aber Haaland kommt fußballerisch von einem komplett anderen Planeten. Und wenn ich mir eine Phantasie-11 ausdenken könnte, wäre da Rüdiger mit Sicherheit nicht zu lesen. Bei Militao muss man auch erst schauen wie er nach der schweren Verletzung zurückkommt. Hakimis Zug ist ebenfalls längst schon abgefahren und Carvajal ist in der aktuellen Verfassung eindeutig über ihm anzuordnen. Das alles jetzt mal kurz ausgeblendet, brauchen wir mit Sicherheit eine Top-Stürmer (Mbappé oder Osimhen) und eine erstklassige Besetzung der LV-Position (Cancelo oder Davies).
Stellt euch mal vor

Vini-Haaland-Mbappe
Bellingham
Camavinga-Valverde
Tchouameni
Davies-Rüdinger-Militao-Hakimi
TBo

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück