Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Valencia: Sollte und wird Vinícius Júnior starten?

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Umfrage vor Valencia: Sollte und wird Vinícius Júnior starten?

Real Madrid misst sich am Samstagabend (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) auswärts im Estadio Mestalla mit dem FC Valencia. Für Vinícius Júnior bedeutet das, nach rund einem Jahr an den Ort zurückzukehren, an dem der Brasilianer extremen rassistischen Anfeindungen ausgesetzt war. Obendrein hatte der Stürmer in der 97. Minute noch eine Rote Karte kassiert […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir gut vorstellen, dass es in Valencia wieder sehr hitzig und dreckig zugeht.
Vinicius tut mir jetzt schon leid.
Valencia bzw deren Fans haben offensichtlich ein Rassismusproblem.
Und der spanische Verband tut nichts dagegen.
Wenn das im Spiel wieder ausbricht, muss der Schiedsrichter das Spiel abbrechen.
Anders lernen die es nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass es in Valencia wieder sehr hitzig und dreckig zugeht.
Vinicius tut mir jetzt schon leid.
Valencia bzw deren Fans haben offensichtlich ein Rassismusproblem.
Und der spanische Verband tut nichts dagegen.
Wenn das im Spiel wieder ausbricht, muss der Schiedsrichter das Spiel abbrechen.
Anders lernen die es nicht.
Es wird ein ganz normales spiel in dem Real Madrid schnell mit 3:0 in Führung geht ,und der Käse gegessen ist.
Auf den Schiedsrichter brauchen wir in kleinster weise zu hoffen ,das er intervenierend eingreift .
Vini muss spielen,wird spielen ,wird scoren und die coolste sau auf erden sein.

Das wäre ja wohl die Höhe, wenn diese abartigen Menschen es geschafft hätten, dass Vini nicht startet! Vini wird starten und liefern!!!
Fände ich auch schon sehr schwach ihn auf die Bank zu setzen. Zumal es leistungstechnisch eh jemand anderes treffen muss.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

wenn man ihn draußen lässt würde es den rassisten doch zeigen dass ihr verhalten erfolg hat? er muss spielen aber er darf auf keinen fall wieder vom platz fliegen, carlo muss ihn frühzeitig runternehmen wenn er unweigerlich gelb sieht^^

Vini muss einfach starten!

Der Schiri pfeift eigentlich gut und sogar oft etwas „pro“ Madrid
Wenn ich es richtig gesehen habe ist es gil manzano
Da mache ich mir keine Sorgen, dass es aus dem Ruder läuft.

Heutige Geburtstage

Zurück