Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Welche fünf Stars sind 2019/20 nicht mehr da?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Welche fünf Stars sind 2019/20 nicht mehr da?

Die Saison ist so gut wie um, die Kaderplanung am laufen. Welche Spieler werden 2019/20 noch da sein? Vor zwei Monaten wählten die REAL TOTAL-Leser noch Gareth Bale, Jesús Vallejo und Lucas Vázquez unter die heißesten Wechselkandidaten. Und dieses Mal? Während nach REAL TOTAL-Informationen neben dem Abgang von Gareth Bale auch der von Keylor Navas […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Verkauf und Leihe 5 sind Auswahl-Möglichkeiten zu wenig .
Empfehle 2 Umfragen zu machen . Eine für Verkauf und eine für Leihe .

Verkauf : Bale (definitive Absicht) , Navas (kommuniziert) , Vaz , Ceb , Isco
Leihe : Valle , Llore , Nacho

Zuletzt bearbeitet:
Habe Lucas, Isco, Asensio, Marcelo und Casemiro gewählt, da Bale und Navas eh schon so gut wie fix sind und es ansonsten zu wenig Auswahlmöglichkeiten gehabt hätte.

Bale, Casemiro, Vazquez, Isco, Navas Safe.
Kroodric und Asensio wenn die Angebote stimmen.

Also Leute, da die Frage lautet "Welche fünf Spieler sind 2019/20 nicht mehr da?" ist es völlig irrellevant und Wurst was WIR wollen. ;)

Ich bin pessimistisch und sage Zidane verkauft knallhart Bale, Navas, James, Ceballos, Mariano und Vallejo. (6)

Llorente wird wohl sinnloserweise verliehen, während Isco weiter als totes Gepäck mitgeschleppt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch auch "Welche fünf Stars sind 2019/20 nicht mehr da?" Und nicht " Wen sollen wir verkaufen?" Deshalb ist das auch okay wenn da Namen wie Ramos oder Variante auftauchen.

Die Frage ist doch auch "Welche fünf Stars sind 2019/20 nicht mehr da?" Und nicht " Wen sollen wir verkaufen?" Deshalb ist das auch okay wenn da Namen wie Ramos oder Variante auftauchen.
Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Ramos wechseln wird. Und wünschen kann man es sich auch nicht.

Heuer dürfte sich einiges am Markt tun. Real und Bayern müssen Aufrüsten. Tottenham wird auch wieder mal Geld in die Hand nehmen. Manchester United hat es wieder mal nicht in die CL geschafft. Da könnten einige Spieler die Runde machen. Hazard macht den Anfang, Griezmann hat gestern auch seinen Abschied verkündet und Sane steht anscheinend auch zum Verkauf. Sollte PSG wirklich Probleme mit dem FFP bekommen, kann sich da auch noch was tun. Tuchel schimpft schon seit einem Jahr, dass er einen zu kleinen Kader hat.

Ich würde Bale (Leistung und Integration), Casemiro (hatte für mich Spielerisch nie das Level für Real), Navas (es ist an der Zeit), Ceballos (zu viele ZM) und Vasquez (einfach unterirdisch was er zeigt) abgeben. Wenn ein Hohes Angebot rein flattert, können aber Asensio und Isco gehen.

Egal was wir tun, Eins sollte uns auf jeden Fall klar sein: Wenn wir in irgendeiner Weise Schritt halten wollen mit der nationalen und internationalen Konkurrenz dürfen wir uns nicht mit Hoffnungen und halbfertigen Spielern abgeben. Wenn man daran denkt dass Barca ihren bereits starken Kader heuer mit De Jong, De Ligt und Griezmann verstärken wird dann wird mir ehrlich gesagt schwindelig!

Also Leute, da die Frage lautet "Welche fünf Spieler sind 2019/20 nicht mehr da?" ist es völlig irrellevant und Wurst was WIR wollen. ;)

Ich bin pessimistisch und sage Zidane verkauft knallhart Bale, Navas, James, Ceballos, Mariano und Vallejo. (6)

Llorente wird wohl sinnloserweise verliehen, während Isco weiter als totes Gepäck mitgeschleppt
wird.

Genau dasselbe vermute ich leider auch. Dann bin ich aber auch echt enttäuscht. Llorente nicht zu behalten und ins Spiel zu integrieren ist nicht zu verstehen. Nach den unglaublich mutigen Auftritten, die er in dieser Saison hatte. Mariano hat unglaublich viel Potential und wenn er mal spielt ist er der einzige auf dem Platz der mit Leidenschaft spielt.

Wenn Isco und Vazquez weiter mitgeschleppt werden und Vazquez weiter Einsatzzeiten bekommt, verzweifle ich am Verstand der Trainerpersonen.

Eigentlich bin ich nicht dafür auf einmal zu viele Leute auszutauschen, aber sich in der Liste die 5 rauszusuchen war nicht gerade einfach.

Vázquez muss als erster verkauft werden! Danach Isco, Nacho und Modric. Asensio mal für ein oder zwei Jahre nach England verleihen damit er sich weiterentwickeln kann. Der Junge wird auch nächste Saison kein Stammspieler werden. Der ist noch so jung und kann eines Tages wirklich mal ein ganz großer werden. Wenn das nicht passiert wird es ihm wie Isco bei uns ergehen. Ich verstehe nicht wie die Leute Navas abgeben wollen...

Viel wichtiger als WER GEHT ist, WER KOMMT und WER MUSS BLEIBEN!

Spieler durch Abgänge und Zugänge 1 zu 1 auszutauschen, bringt uns keinen Millimeter weiter. Der Kader wurde eh schon zu sehr ausgedünnt und wirtschaftlich optimiert. Eine Spitzenmannschaft muss, will es erfolgreich sein, auch einen breiten Kader vorhalten können. Der Kader muss in der Spitze und in der Breite mit Qualität ausgestattet sein. Momentan stimmt die Mischung zwischen Führungsspieler, Leistungsträgern und Talenten nicht mehr!

Bei Barcelona mit dem eh schon sensationell breiten Kader sind für die nächst Evolutionsstufe de Ligt, de Jong und Griezmann auf der Einkaufsliste.

Madrid braucht ein 2009 relouded, um nicht abgehängt zu werden. Das heißt ausschließlich Cracks und keine weiteren Durchschnittsspieler oder Talente mehr. Die sind in im ausreichendem Maß vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück