Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Welcher Madrilene wird 2020/21 der beste?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Welcher Madrilene wird 2020/21 der beste?

2020/21 beginnt. Und wird für wen das ganz große Jahr? Kann Karim Benzema seine 38 Torbeteiligungen nochmal toppen? Kann Eden Hazard endlich seine Rekordablöse rechtfertigen? Oder macht Vinícius Júnior gleich zwei nächste Schritte? Und was wird aus Marco Asensio, schlägt er nach seinem Horrorjahr nun endlich richtig ein oder stiehlt ihm am Ende Martin Ødegaard […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl, dass diese Saison Einige noch bitter enttäuscht werden von Ödegaard. Als ob er auf einmal der Heilsbringer wird... bitte nicht wieder einen guten Spieler mit unnötig hoher Erwartungshaltung verheizen...

Ödegaard, keine Diskussion!

Eines der Dinge die ich ich mir diese Saison wünschen würde wäre ein absolutes Traumtor à la Hazard. Solo Run wie in den guten Chelsea Zeiten. Auf den Knien rutschend Richtung Eckfahne...

Bitte Hazard. Zeig uns die Magie die du bei Chelsea hattest [emoji3064]

Ich habe das Gefühl, dass diese Saison Einige noch bitter enttäuscht werden von Ödegaard. Als ob er auf einmal der Heilsbringer wird... bitte nicht wieder einen guten Spieler mit unnötig hoher Erwartungshaltung verheizen...
Er kann nur enttäuschen, wenn ihn Zidane kaum einsetzt und ihn die Lust am spielen nimmt. Anders ist das unmöglich...

Er kann nur enttäuschen, wenn ihn Zidane kaum einsetzt und ihn die Lust am spielen nimmt. Anders ist das unmöglich...
Oder er spielt so wie nach der Coronapause bzw. wenn er nicht bei 100% ist.
Es gibt so viele Faktoren wieso Ödegaard nicht der heilige Messias sein könnte.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wenn Zidane ihm eine faire Chance gibt denke ich Vinicius. Der Typ hat mich von allen unseren Talenten am meisten begeistert. Ödegard hat sicherlich auch das Potenzial eine gewaltige Saison zu liefern.
Ödegaard als linker zm/zom wie James 14/15 Vinicius LF und Mendy LV. Stellt euch vor was die abziehen wenn die eingespielt sind. Das wäre wie eine Sense die von links geschwungen wird und alles rasiert was ihr in die Quere kommt. Schön wäre es wenn sie die FCBs besonders hart trifft ;)

Ach bitte, sind wir doch realistisch. Er wird mit Sicherheit nicht zum Stammpersonal gehören, wenn Alle fit sind. So wie ich Zidane kenne ist er Nummer 5 hinter Kroos, Modric, Valverde und Isco. Er wird die wenigen Chancen die er hat nutzen müssen um sich ins Rampenlicht zu spielen (so wie ein Valverde). Das ist nunmal Real Madrid und nicht Real Sociedad, da spielst du nicht automatisch Stamm, weil du mal ein Wunderkind warst. Ich sage wenn er sich bis zum Ende der Saison an die 3. Stelle der 2 8-er Positionen gekämpft hat, wäre das schon ein Erfolg für ihn. Mein Tipp: 1./2. Kroos/Valverde, 3. Ödegaard, 4./5. Isco/Modric

Ach bitte, sind wir doch realistisch. Er wird mit Sicherheit nicht zum Stammpersonal gehören, wenn Alle fit sind. So wie ich Zidane kenne ist er Nummer 5 hinter Kroos, Modric, Valverde und Isco. Er wird die wenigen Chancen die er hat nutzen müssen um sich ins Rampenlicht zu spielen (so wie ein Valverde). Das ist nunmal Real Madrid und nicht Real Sociedad, da spielst du nicht automatisch Stamm, weil du mal ein Wunderkind warst. Ich sage wenn er sich bis zum Ende der Saison an die 3. Stelle der 2 8-er Positionen gekämpft hat, wäre das schon ein Erfolg für ihn. Mein Tipp: 1./2. Kroos/Valverde, 3. Ödegaard, 4./5. Isco/Modric

Ja das ist Real Madrid, deswegen laufen Spieler wie Isco, Vazquez, Mayoral hier rum. „Ehemalige Wunderkind“. „Das ist Real Madrid nicht Real Sociedad“.
Ich gib dir nur einen Tipp, fang endlich an den Jungen zu verfolgen und vermeide die deutschen Berichte über Real Madrid. Anders ist diese Beitrag nicht zu erklären!

Kein Spieler zaubert wenn er nicht 100% fit ist. ;)
Ist mir bewusst, ich wollte einfach deinem Beitrag ne Gegenstimmung geben, weil wir schon jetzt auf'm Zug "Zidane ist an Ödegaards schlechter Leistung schuld" obwohl er noch nicht mal ne Minute für uns gespielt hat.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich Ödegaard gleich am Anfang beweisen kann und öfters zum Zug kommt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Courtois oder Ramos

Glaub mir, ich bin der Erste der gerne die Altlasten Vazquez und Mayoral (mit Abstrichen Isco) loswird...
Und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber im Normalfall spricht zuerst die ganze Welt über dich und dann kommst du zu Real als Stammspieler (Vergleiche dazu Kroos, Modric, Isco, usw.) und nicht umgekehrt. Der gedulige Weg eines Valverde oder Varane ist eher der den ich für Ödegaard sehe.

PS: Gut, dass du ein Mod einer Seite mit deutschen Real-Berichten bist und sagst ich solle genau die vermeiden :D

Ja das ist Real Madrid, deswegen laufen Spieler wie Isco, Vazquez, Mayoral hier rum. „Ehemalige Wunderkind“. „Das ist Real Madrid nicht Real Sociedad“.
Ich gib dir nur einen Tipp, fang endlich an den Jungen zu verfolgen und vermeide die deutschen Berichte über Real Madrid. Anders ist diese Beitrag nicht zu erklären!

Zurück