Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Welcher Neuzugang überzeugt am meisten?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Welcher Neuzugang überzeugt am meisten?

18 Spiele ist die Saison 2018/19 mittlerweile alt und von den sechs neuen Gesichtern bei Real Madrid konnten einige schon auf sich aufmerksam machen. Thibaut Courtois spielte elf, Álvaro Odriozola acht und Sergio Reguilón fünf Mal. Die Rückkehrer Federico Valverde bringen es auf zwei respektive acht Partien, wohingegen Vinícius Júnior bei fünf Einsätzen steht. Bleibt […]

Zum vollständigen Beitrag

Schwer zu beantworten bei der Fragestellung.

Reguilon hat mich am meistem positiv überrascht, Vinicius kannte ich nicht wirklich, aber ich bin froh über seine Leistungen und seinen Input, da dieser Spielertyp fehlte, aber hat ja nicht viel Spielzeit bekommen.

Courtois ist für mich definitiv der beste Spieler dieser Neuzugänge, aber mit Navas im Kadernicht das grösste Upgrade, gefolgt von Odriozola. Aber bei diesen Spielern wusste ich zuvor schon was sie können.

Also grösste Überraschung: Reguilon
Bester Neuzugang: Courtois
Spieler, der den grössten Input geben kann: Vinicius

Thibaut Courtois: gestandener Weltklassetorhüter und das hat er bereits gezeigt
Álvaro Odriozola: Riesen-Talent und echte Alternative zu Carvajal
Sergio Reguilón: Guter Ersatzspieler aber keine Alternative zu Marcelo
Federico Valverde: Viel Potential aber kaum Einsätze deshalb nicht bewertbar
Mariano Díaz: Unglücklicher Zeit für den kampfstarken Stürmer...aktuell noch keine Verstärkung für uns
Vinícius Júnior: Sehr sehr viel Talent eingepackt in einem ungestümen jungen Mann der mich bisher vor allem physisch überrascht hat. Mit dem richtigen Umgang kann er die Mannschaft bereits in dieser Saison weiterbringen.

Heutige Geburtstage

Zurück