Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wer soll im Clásico anstelle von Benzema stürmen?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Umfrage: Wer soll im Clásico anstelle von Benzema stürmen?

Karim Benzema wird Real Madrid im Clásico gegen den FC Barcelona (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nicht zur Verfügung stehen. Beziehungsweise: Der Franzose, der seit dem Auswärtsspiel am Montag bei RCD Mallorca an muskulären Problemen im Bereich zwischen Wade und Knöchel im linken Bein laboriert, und Trainer Carlo Ancelotti möchten keinerlei […]

Zum vollständigen Beitrag

Eden Hazard, ist am ähnlichsten zu Benzema. Spielstark und lässt sich gerne fallen. Er kann vorne mit Vini zusammen auf Bälle warten und Abfahrt. Hab ehrlich gesagt in Eden am meisten vertrauen. Er hat bis jetzt keine Sekunde im ein Clasico gespielt, kann mir vorstellen das er darauf brennen würde.

Dahinter 4er Mittelfeld aus Camavinga-Kroos-Modric-Valverde.

Zwar sehr unwahrscheinlich bis unmöglich unter Carlo, aber man kann ja träumen. :D

Eden Hazard, ist am ähnlichsten zu Benzema. Spielstark und lässt sich gerne fallen. Er kann vorne mit Vini zusammen auf Bälle warten und Abfahrt. Hab ehrlich gesagt in Eden am meisten vertrauen. Er hat bis jetzt keine Sekunde im ein Clasico gespielt, kann mir vorstellen das er darauf brennen würde.

Zwar sehr unwahrscheinlich bis unmöglich unter Carlo, aber man kann ja träumen. :D

Geb ich dir voll kommen recht, doch es wäre so das 9 Weltwunder, sollte Ancelotti Hazard spielen lassen.

Wenn es nach Carlo's Hierarchie geht, sehen wir entweder Asensio, Rodry oder Mariano im Sturm.
Rrody/Asensio____________Vini
__________Rrody/Asensio____

Jovic spielt gar keine Rolle mehr, warum auch immer, Hazard dicht dahinter.

Gehe da voll mit! Hazard für Benz rein bitte!

Gehe da voll mit !! Hazard muss für Benzo spielen!

Gegen Barça brauchst du mMn einfach jemanden der vorne die nötige Strafraumpräsenz ausstrahlt. Es werden eh viele Flanken in den 16er rein prasseln von daher. Bale oder Jović wären "eigentlich" die ehesten Optionen dafür. Da beide aus dem Spielrythmus sind & nicht sonderlich motiviert sein dürften werden sie safe nicht starten

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Carletto Asensio oder Isco in die Startelf packt, was ich überhaupt nicht feiern würde.

Btw. Mariano in der Schlussphase würde sehr viel Sinn machen, da er alles reinwirft als gäbs kein Morgen mehr ...

Größte Katastrophe: Isco
Katastrophe: Jovic und Mariano
Ne Überlegung wert aber ich habe Vorbehalte gegen ihn, deshalb ungern: Bale.

Bleibt noch Hazard. Wäre sicherlich ein recht gewagtes Experiment, könnte aber voll aufgehen. Ist wenig, Spielstark und mit einem guten Abschluss gesegnet. Würde ich mich drüber freuen

Größte Katastrophe: Isco
Katastrophe: Jovic und Mariano
Ne Überlegung wert aber ich habe Vorbehalte gegen ihn, deshalb ungern: Bale.

Bleibt noch Hazard. Wäre sicherlich ein recht gewagtes
Experiment, könnte aber voll aufgehen. Ist wenig, Spielstark und mit einem guten Abschluss gesegnet. Würde ich mich drüber freuen
Jovic kannst du doch nach wochenlanger ignorierung nicht im wichtigsten Ligaspiel ranlassen. Mariano ist einer für die schlussphase find ich, bale ist glaub ich im bernabeu keine Option mehr. Ich denke es wird Asensio oder isco, obwohl beide es leistungstechnisch nicht verdient haben zu spielen. Ich würde mich sehr über hazard freuen, dem trau ich das noch am meisten zu. Jedoch ist unser Trainer wahrscheinlich wieder zu stur um über seinen schatten zu springen

So wie wir ancelotti kennen werden es vini Rodrygo und Asensio.
Schade hätte Hazard oder Bale ein wenig Spielpraxis wären die der Perfekte Ersatz. Leider ist dem nicht so.

Hala Madrid

Ich denke morgen geht’s mit 10 gegen Barcelona.

Das beste, was Hazard für seine Reputation hier passieren konnte ist, dass er nie spielt.

Ich verstehe einfach nicht wie Fans ihn immer noch so sehr fordern. Der Typ ist durch hier genauso wie Bale.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück