Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wer soll im Halbfinal-Rückspiel starten?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Wer soll im Halbfinal-Rückspiel starten?

Drei Innenverteidiger stehen zur Verfügung, der Stamm-Rechtsverteidiger fehlt, und wer füllt dieses Mal Gareth Bales vakante Position? Fragen über Fragen vor dem Rückspiel im Champions-League-Halbfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Auch in Hinblick auf das ebenso wichtige wie schwierige Liga-Duell mit Sevilla am Wochenende ist es Zeit, abzustimmen! Deine Real-Startelf für das Halbfinal-Rückspiel? Nur […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nichts schief geht, glaube ich, dass heute Morata in der Startelf steht.
Vielleicht mit Benzema zusammen oder mit Isco als 10.

-------------------Navas-------------------
Nacho---Varane--Ramos---Marcelo
----------------Casemiro-----------------
Isco-------------------------------Modric
-----------------James-------------------
-----Morata--------------Ronaldo-----

Der Greifswalder (T.Kroos) hat mMn mal eine Pause verdient, kann mich gar nicht erinnern wann man ihn mal auf die Bank nahm. Isco kann seine Rolle sicher ausfüllen, und James auf der 10 wäre mal seine mit Abstand stärkste Position, die er auch erfolgreich mit Kolumbien bekleidet, und die uns eigtl ein Tor garantieren sollte.

Du weißt aber schon wie die aufstellung letztens gegen granada ausgesehen hat oder???
Also ich hab da keinen kroos gesehen, vl haben wir aver auch verschiedene spiele gesehen ;)

Die logischste aufstellung ist sowieso so wie es realtotal im artikel davor geschrieben hat, einfach mit der zurzeit besten elf, ohne große experimente...
Außerdem warum benze, CR, kroos, modric usw gegen granada schonen, wenn sie dann erst nicht unter der woche spielen???

Zidane kann heute denke ich, was riskieren und ein oder die andere Überraschung in der Startelf sorgen. Ein Morata wäre heute denkbar oder auch James. Atletico muss heute eh Vollgas geben, da sind heute 2 Stürmer (Morata, Benzema) eine große Überraschung für die Abwehr.

Die logischste aufstellung ist sowieso so wie es realtotal im artikel davor geschrieben hat, einfach mit der zurzeit besten elf, ohne große experimente...
Außerdem warum benze, CR, kroos, modric usw gegen granada schonen, wenn sie dann erst nicht unter der woche spielen???

Bin mir auch sicher , dass man so spielt, wie im Artikel zuvor dargestellt. Nur ist das nicht die beste Elf, denn dann müsste zumindest Morata statt Benzema spielen!

Morata und Benzema in der Startelf???
Das kann nicht ernst gemeint sein. Wir liegen 3:0 vorne und spielen im Calderón ;)

falls eine Überraschung kommt, dann tippe ich auf Vázquez rechts anstelle Isco. Würde Sinn machen, Nacho und Lucas wären eine gute Waffe. Lucas hat mir sehr gut gefallen in Granada (ich weiss, ist kein Masstab)

Vorne stelle ich Benzema und er schiesst ein Tor! (tipico 2.7)

Bin mir auch sicher , dass man so spielt, wie im Artikel zuvor dargestellt. Nur ist das nicht die beste Elf, denn dann müsste zumindest Morata statt Benzema spielen!

Bitte können ma den scheiß morata-benzema vergleich zumindest in einem thread mal lassn???

Benzema spielt von Anfang an! Ronaldo braucht einen, der sich nicht zu schade ist, auch mal abzuspielen vor dem Tor!

Etwas riskieren? In einem Halbfinale riskiert man nichts. Manche Leute haben Meinungen, da wird einem ja übel ...

Heutige Geburtstage

Zurück