Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wer wird Real Madrids Viertelfinal-Gegner?

Eher kommt Real Madrid gegen die kleinen Vereine unter die Räder! Gegen die Schwergewichte wissen unsere Jungs schon was zu tun ist!
Zu Hackfleisch wird ab dem Viertelfinale nur äußerst selten noch jemand verarbeitet. Und Real Madrid ist immer Real Madrid. Egal wie angeschossen man sich durch die Liga bewegt!
Bayern, City, PSG und Chelsea machen aus uns Hackfleisch.
PSG Hackfleisch? Hast du das Barca Spiel überhaupt gesehen, können froh sein, überhaupt weitergekommen zu sein. Haben sich ordentlich eingeschissen und nur 27% Ballbesitz in der ersten Halbzeit gehabt.

Im Rückspiel ja, wo sie sehr sicher durch waren

Ich weiß nicht ob ich Respekt vor diesem Glaube haben soll oder den Kopf schütteln wegen Realitätsverweigerung. Naja seis drum ich hoffe egal gegen wen wir kommen weiter

Ich weiß nicht ob ich Respekt vor diesem Glaube haben soll oder den Kopf schütteln wegen Realitätsverweigerung. Naja seis drum ich hoffe egal gegen wen wir kommen weiter

Es ist CL, da kann alles passieren.
PSG ist eine Wundertüte, die spielen mal richtig stark und dann mal echt schwach, ähnlich wie Barca.
Ich denke alle Mannschaften sind schlagbar, gegen die Bayern wird es aber richtig schwer. ManCity und PSG liegt uns nicht schlecht, die wollen beide offensiv spielen, damit haben wir meistens weniger Mühe als gegen ein defensiv ausgerichtetes Team. Chelsea finde ich wird zu stark geredet, die haben eine gute Phase, aber hat mich jetzt auch gestern nicht richtig überzeugt.. Waren nicht schlecht, aber ihre Offensive finde ich dann doch durchschnittlich (auch wenn noch leicht besser als unsere). Dortmund hat Haaland, der Typ kann halt in jedem Spiel 3 Tore machen, sonst ist da aber nicht so viel.

Wenn Modric, Kroos, Ramos und Benzema einen guten Tag haben, dann können sie alle schlagen. Ich persönlich hätte Lust gegen Chelsea oder Dortmund. Die werden nicht unterschätzt aber sie sind auch nicht klare Favoriten wie es die Bayern wären. Was ich einfach vermeiden will ist eine Klatsche wie sie Barca so oft in den letzten Jahren bekommen hat.

Chelsea ist momentan gut drauf, City ist der wohl stärkste Gegner von allen, Porto ist wahrscheinlich ziemlich unangenehm zu bespielen, PSG hatten wir als Paarung oft genug in den letzten Jahren.

Liverpool ist ebenso wie wir nicht voll auf der Höhe, Dortmund sollten wir ähnlich wie Atalanta knacken können, da ihnen die Reife fehlt, und Bayern liegt uns aufgrund ihres Stils ganz gut, auch wenn sie auf dem Papier wohl die Favoriten wären. Den CL-Sieger zu besiegen hätte am Meisten Charme und wenn wir eins auf die Mütze bekommen würden, wachen Perez & Co. endlich auf. Win-Win!

Du kannst von mir aus den Kopf schütteln so oft du willst... Realitätsverweigerung brauchst du hier niemandem vorwerfen!
Diese ständige negative Denken geht einem einfach nur noch auf die Eier!
Das Real Madrid gegen starke Gegner immer gut zulegen kann ist bekannt und dass man gegen schwächere Gegner oft ins Stolpern gerät auch!
Wie lange verfolgst denn man du dieses Team? Seit 2018 oder was?
Eher kommt Real Madrid gegen die kleinen Vereine unter die Räder! Gegen die Schwergewichte wissen unsere Jungs schon was zu tun ist!
Zu Hackfleisch wird ab dem Viertelfinale nur äußerst selten noch jemand verarbeitet. Und Real Madrid ist immer Real Madrid. Egal wie angeschossen man sich durch die Liga bewegt!
PSG Hackfleisch? Hast du das Barca Spiel überhaupt gesehen, können froh sein, überhaupt weitergekommen zu sein. Haben sich ordentlich eingeschissen und nur 27% Ballbesitz in der ersten Halbzeit gehabt.

PSG wird wieder mal überschätzt. Es gab tatsächlich noch nie wirklich eine Zeit, wo ich beeindruckt von diesem
Söldnertruppe war. Ich erinnere mich noch zu gerne an 2018, als man sich vor denen eingeschi** hat, weil sie in der Ligue1 jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schossen. Danach haben wir sie in beiden Spielen besiegt und nach Hause geschickt.

Geht Barça besser mit ihren Chancen um, ist PSG nicht mal dabei.

Ich wünsche mir also klar PSG. Vor allem wegen Mbappé, damit der Junge seinen Vertrag nicht verlängert.

Positiver Nebeneffekt, durch das Ausscheiden von Barcelona/Sevilla/Atletico, bekommen wir noch mehr Geld aus dem spanischen Marktpool. Die Prämien die sich aus den Einnahmen der spanischen Fernsehsender speisen, werden pro absolvierter Spielrunde, durch die jeweilig noch im Wettbewerb befindliche Anzahl an spanischen Teilnehmern geteilt. Sollten wir ins Halbfinale oder gar Endspiel einziehen, rollt dort erheblich der €....:D

Du kannst von mir aus den Kopf schütteln so oft du willst... Realitätsverweigerung brauchst du hier niemandem vorwerfen!
Das Real Madrid gegen starke Gegner immer gut zulegen kann ist bekannt und dass man gegen schwächere Gegner oft ins Stolpern gerät auch!

Seit ich 5 Jahre alt bin und genau deswegen lehn ich mich auch aus dem Fenster und sage, ich bin durchaus im Recht, im Zweifelsfall den Kopf zu schütteln. Es geht nicht nur um Ergebnisse, sondern wie sie erspielt werden. Ich hab die Zeit vor CR7 mitbekommen, mit ihm und nach ihm und wir spielen stand heute den schlechtesten Fußball den ich soweit ich mich erinnern kann, kenne. Wer glaubt ein spielstarkes City oder ein dynamisches Bayern mit unserer Seniorentruppe an die Wand zu spielen, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst. Klar wenn bei Real alles funktioniert können sie jeden besiegen, aber das gilt auch für Hansa Rostock. Fakt ist, wir sind ein Flugzeug mit fast leerem Tank. Wenn der einmal aus ist, krachen wir wieder hart auf den Boden der Realität. Ich freue mich bei jedem Sieg wie ein Kleinkind, vor allem dann wenn er mal sehenswert war, aber die Ansagen wie "Ich will die Bayern, weil wir sind Real und alle fürchten uns" sind zum lachen. Und was mich daran stört ist, dass die die sowas jetzt schreiben die ersten sind die sich über eine Niederlage aufregen und Hass verbreiten

Endlich spricht es mal jemand aus.
Wir wurden letztes Jahr Meister, sind dieses Jahr immer noch im Meisterschaftsrennen, im Championsleagueviertelfinale und ggf. kommt auch unser Torgarant zurück. Und trotzdem wird hier immer nur gemeckert und gejammert.

Zurück