Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wie geht Real Madrid gegen ManCity im Halbfinale aus?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Umfrage: Wie geht Real Madrid gegen ManCity im Halbfinale aus?

Auf Paris Saint-Germain und den FC Chelsea folgt in der K.o.-Phase Manchester City: Real Madrid ist in der Champions League erneut bis in das Halbfinale vorgedrungen und trifft dort auf den nächsten namhaften, schwierigen Gegner. Wie schon im Achtelfinale und im Viertelfinale geht es für die Königlichen erst auswärts und dann Zuhause zur Sache. Bedeutet: […]

Zum vollständigen Beitrag

Also ich bin fest davon überzeugt, dass wir ins Finale einziehen können und es auch werden.
In meinen Augen hat man diese Saison schon mehr erreicht als man eigentlich dachte. Alles was jetzt in der CL passiert ist Bonus und freut mich ungemein!

Ich tippe auf ein Weiterkommen, aber wir müssen beide Partien mit derselben Intensität und Konzentration angehen und nicht wie zuvor gegen Chelsea: Zuerst werden sie in London von uns geschlagen, aber anschließend müssen wir zuhause im Bernabeu (!!!) zittern. Gegen Paris haben wir auch zwei Gesichter gezeigt und das darf uns gegen Pep einfach nicht passieren. Außerdem müssen wir uns an City unbedingt für das unglückliche Ausscheiden von 2020 revanchieren und einen weiteren Scheichverein aus dem Wettbewerb kegeln. Hoffentlich klatscht Carlo den Pep ein weiteres Mal an die Wand wie damals auf dem Weg zur legendären La Decima. HASTA EL FINAL, VAMOS REAL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also das wäre die Krönung wenn wir City noch rausschmeissen würden und dann Liverpool im Finale.
Es ist auch aus meiner Sicht alles die Kirsche und Sahne auf der Torte. Halbfinale in der CL - es gibt Vereine, die erreichen dies nicht einmal in der zweitklassigen EL: siehe Barca :) - was mir noch ein schöneres Gefühl beschert.

Wenn wir auf höchsten Level spielen und City so spielt wie gegen Atletico dann easy game,aber wir müssen trotzdem Respekt vor dieser Mannschaft haben.
Vamos Real HASTA EL FINAL

Diesmal gibt es keinen varane der ihnen 2 Tore vorbereitet. Denke dass uns die Revanche gelingen wird.

Da zählt die berühmt-berüchtigte Tagesform. Unmöglich das zu tippen. Real kann an einem guten Tage jeden schlagen (z.B. PSG-Rückspiel,Chelsea-Hinspiel, Supercopa) genauso gut aber auch vorgeführt werden. Leider glaube ich, dass gegen City Schluss ist. Uns fehlen noch die letzten 10% um das Ding zu holen. Das kann und wird sich diesen Sommer aber ändern. Man kann bis jetzt nur den Hut ziehen. Wir haben die größten Brocken in der CL eliminiert, sind im Halbfinale und haben die Liga quasi gewonnen und die Supercopa schon geholt. Wenn wir den Liga Titel auch nicht noch aus der Hand geben(wird nicht passieren), war das eine absolut starke Saison. Das muss man hervorheben.

5:3 gesamt Score für Madrid.

Vielleicht bin ich wieder zu negativ eingestellt, wie vs PSG... Für mich ist City hier mehr als nur ein leichter Favorit. Da müssen 2 total konzentrierte konstante Weltklasseleistungen her.
Hoffentlich überschätze ich City.

Gehen wir es an!!!!!!

Vielleicht bin ich wieder zu negativ eingestellt, wie vs PSG... Für mich ist City hier mehr als nur ein leichter Favorit. Da müssen 2 total konzentrierte konstante Weltklasseleistungen her.
Hoffentlich überschätze ich City.

Gehen wir es an!!!!!!
Das muss aber City auch abliefern.wenn ich mir das Rückspiel gg Athletico anschaue,müssen sie vieles besser machen.da gab es viele chanchen seitens der matratzenmacher die sie versaut haben,wo ich mir dachte ,vinnie und KB9 hätten den reingemacht.

76% denken wirklich wir kommen weiter :D Bei aller Liebe Leute, das ist schon sehr von Vorreingenommenheit und Emotion getrieben, nichts für ungut :) :D

76% denken wirklich wir kommen weiter :D Bei aller Liebe Leute, das ist schon sehr von Vorreingenommenheit und Emotionen getrieben, nichts für ungut :) :D

Ist halt ein Real Madrid Forum ;)
Bei einem ManCity Forum sieht das bestimmt ähnlich aus bloß umgekehrt

76% denken wirklich wir kommen weiter :D Bei aller Liebe Leute, das ist schon sehr von Vorreingenommenheit und Emotion getrieben, nichts für ungut :) :D
Hast du dir das auch bei P$G und gegen Chlesea gedacht? Alles ist möglich,warum nicht auch City rausschmeissen?

76% denken wirklich wir kommen weiter :D Bei aller Liebe Leute, das ist schon sehr von Voreingenommenheit und Emotion getrieben, nichts für ungut :) :D
Glaube ist alles, haben wir über die letzten Spiele bewiesen, auch wenn City für mich auch eher der Favorit ist.
Wir haben vielleicht nicht die taktischen Vorteile wie City, dafür haben wir den Mythos Madrid, mit den jeweiligen Spielern und Stadion. Ich meine, ich sah uns gegen PSGelee schon rausfliegen und wo hat uns der Glaube der Mannschaft gebracht bis ins Halbfinale. (Fan Liebe Kommentar von mir )

Heutige Geburtstage

Zurück