Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wie viele Testspiele kann Real gewinnen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Wie viele Testspiele kann Real gewinnen?

Das erste von fünf Testspielen naht! Viele Trainingseinheiten liegen hinter den Königlichen, und in der Nacht auf Sonntag kommt es zur ersten Probe gegen den FC Bayern (21. Juli, 2 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV). Bleibt die Frage: Wie werden die Testspiele verlaufen? Wie viele Partien kann das neue Real Madrid gewinnen? Zeit […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist gar nicht so wichtig wie viel sie dort gewinnen..
bin eher gespannt auf die Formationen & Taktiken die wir sehen werden, welche Spieler herausstechen werden usw.
Bin sehr gespannt, denke das wird ein erster Fingerzeig von Zidane werden was uns die neue Saison erwartet :)

Ich denke es ist gar nicht so wichtig wie viel sie dort gewinnen..
bin eher gespannt auf die Formationen & Taktiken die wir sehen werden, welche Spieler herausstechen werden usw.
Bin sehr gespannt, denke das wird ein erster Fingerzeig von Zidane werden was uns die neue Saison erwartet :)

Ich denke auch, es wird wohl nicht auf das Ergebnis ankommen. Ohne genaue Daten im Kopf zu haben, meine ich mich zu erinnern, dass die Vorbereitung in der ersten Saison unter Ancelotti damals auch sehr unbefriedigend war und letztendlich hat das Team die CL und die Copa gewonnen. Die Vorbereitungsspiele sagen uns Fans, ohne interne Informationen, wahrscheinlich sowieso nicht viel aus, wir können dann wohl eher auf das erste Ligaspiel gespannt sein. Trotzalldem wird man vielleicht erkennen, wer unter Zidane eine Rolle spielt und wer eher nicht. Ich hoffe erstmal, dass sich Mendy durchsetzt, wobei ich mir schon wegen seiner Nationalität keine Sorgen mache. Odriozola darf auch gerne mehr Spielzeit bekommen und Vinicius muss intensiv eingesetzt werden, dann sehe ich ihn nach dieser Saison schon unter den ganz Großen des Fußballs.

Sehr komische Umfrage

Zurück