Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Wird Real trotz der Pleite gegen Barça Meister?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Umfrage: Wird Real trotz der Pleite gegen Barça Meister?

Real Madrid hat den Clásico im Estadio Santiago Bernabéu nicht für sich entscheiden können. Gegen den FC Barcelona setzte es am 33. Spieltag der Primera División eine bittere 2:3-Niederlage, womit die Tabellenführung aufgrund des direkten Vergleichs verloren wurde. Beide Titel-Anwärter stehen bei 75 Punkten, die Königlichen haben jedoch nach wie vor eine Partie weniger bestritten […]

Zum vollständigen Beitrag

Real Total hat es eh schon bereits auf den Punkt gebracht; wenn wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen, dann wohl nie. Barca auf dem absoluten Tiefpunkt der letzten 5 Jahre und wir machen uns das Leben trotzdem unnötig schwer...
Wichtig wird für Real jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren und die Liga jetzt aus eigener Kraft zu gewinnen. Wenn wir's nach 5 Jahren in Folge wieder nicht schaffen sollten, glaube ich langsam, ich bin im falschen Film...

Schwächstes Real seit langer Zeit gegen schwächstes Barca seit langer Zeit und das obwohl beide Kader stark wie nie sind. Eigentlich auch ziemlich egal wer gewinnt, wirklich verdient hat sichs eh keiner. Wenn wirs gewinnen, dann wird sich meine Freude in Grenzen halten, wenn Barca gewinnt, dann wird sich meine Trauer in Grenzen halten.

Ja, weil ich nichts anderes stimmen kann.
Und die MS wär mir um Welten wichtiger als die CL.
6 Jahre ohne MS wäre Reals unwürdig.

Zurück