Aktuelles

[Kurznachricht] Vallejo bleibt leihweise offenbar in Granada

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vallejo bleibt leihweise offenbar in Granada

Real Madrid wird Jesús Vallejo scheinbar zumindest vorerst nicht zu Geld machen, sondern dessen Leih-Aufenthalt beim FC Granada für die Saison 2020/21 verlängern. Wie die Sportzeitung MARCA und die regionale Zeitung EL IDEAL DE GRANADA berichten, soll zwischen den Vereinen darüber Einigkeit herrschen. Es handele sich dem Vernehmen nach erneut um einen Deal ohne anschließende […]

Zum vollständigen Beitrag

Hmm, bin von der Entscheidung nicht 100% überzeugt. Er ist mittlerweile 23 Jahre, war in der Vergangenheit immer wieder sehr Verletzungsanfällig und mit Varane und Militão haben wir soweit zwei IV, die auf Jahre gesehen bei uns wohl Stamm spielen werden.

Wobei Varane als auch Militão sicherlich noch Entwicklungspotenzial nach oben haben, vor allem Militão.

Ich hätte mir persönlich einen Verkauf von Vallejo gewünscht, aber gut, dies ist nur meine Meinung. Alles im allem vertraue ich der sportlichen Führung von Real

Muss vallejo den Vertrag nicht verlängern um nochmal ausgeliehen zu werden oder haben sich die Regeln geändert. Soviel ich weiß müssen die Spieler nach einer leihe einen Vertrag besitzen.
Habe mich dabei schon bei luca zidane gefragt wie das gehen konnte. Da bei ihm der Vertrag nach der leihe bei uns ja ausgelaufen ist.

Hmm, bin von der Entscheidung nicht 100% überzeugt. Er ist mittlerweile 23 Jahre, war in der Vergangenheit immer wieder sehr Verletzungsanfällig und mit Varane und Militão haben wir soweit zwei IV, die auf Jahre gesehen bei uns wohl Stamm spielen werden.

Wobei Varane als auch Militão sicherlich noch Entwicklungspotenzial nach oben haben, vor allem Militão.

Ich hätte mir persönlich einen Verkauf von Vallejo gewünscht, aber gut, dies ist nur meine Meinung. Alles im allem vertraue ich der sportlichen Führung von Real
Warum jetzt verkaufen wo sein MW nicht gerade hoch ist? Eine weitere Saison in Granada, wo er auch Europa League spielen kann wird ihn gut tun und hoffentlich auch sein MW steigern. Spielt er ne halbwegs gute Saison (Vllt wie in Frankfurter Zeiten), dann stehen die Verein wie Valencia, Villareal, Sevilla usw Schlange... also ich finde die Leihe sehr gut.

Muss vallejo den Vertrag nicht verlängern um nochmal ausgeliehen zu werden oder haben sich die Regeln geändert. Soviel ich weiß müssen die Spieler nach einer leihe einen Vertrag besitzen.
Habe mich dabei schon bei luca zidane gefragt wie das gehen konnte. Da bei ihm der Vertrag nach der leihe bei uns ja ausgelaufen ist.

Real Madrid veröffentlicht keine Vertragsdetail von unseren Spielern mehr. Und wenn man sich entschließt Vallejo eine weitere Saison auszuleihen, dann wird man sehr wahrscheinlich den Vertrag auch verlängert haben.

Weiß jemand über wen Favre in dem Video redet? Reinier?

Ich habe gelesen, dass Granada ihn im Moment nicht bezahlen kann, er aber sehr gern dort bleiben möchte. Kaufen sie ihn halt nächstes Jahr, oder aber er spielt stark auf und wird sogar nochmal für uns oder ein anderes stärkeres Kaliber interessant. Da sie sein Gehalt bezahlen werden müssen, haben wir auch kaum messbare finanzielle Belastungen, er kostete ja nur 5.Mio und steht deshalb kurz vor der Komplettabschreibung. James /Bale sind viel wichtiger, als Abgänge.

Ich habe gelesen, dass Granada ihn im Moment nicht bezahlen kann, er aber sehr gern dort bleiben möchte. Kaufen sie ihn halt nächstes Jahr, oder aber er spielt stark auf und wird sogar nochmal für uns oder ein anderes stärkeres Kaliber interessant. Da sie sein Gehalt bezahlen werden müssen, haben wir auch kaum messbare finanzielle Belastungen, er kostete ja nur 5.Mio und steht deshalb kurz vor der Komplettabschreibung. James /Bale sind viel wichtiger, als Abgänge.

Hab gelesen, dass wohl noch eine Kaufklausel eingefügt werden soll. Inwiefern das stimmt kann ich nicht sagen.
Das Jahr bei Granada ist ein Win-Win Szenario. Nächstes Saison als 4ten Backup einplanen oder viel Glück wünschen und verkaufen.

Zurück