Aktuelles

[Kurznachricht] Vallejo verdeutlicht: „Ich will Real nicht verlassen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Vallejo verdeutlicht: „Ich will Real nicht verlassen“

Jesús Vallejo hat abermals verdeutlich, trotz der gewachsenen Konkurrenz in der Innenverteidigung von Real Madrid keinen Vereinswechsel im Sommer anzustreben. „Ich möchte den Klub nicht verlassen. Ich möchte in der nächsten Saison das Beste aus mir herausholen und so viele Einsatzminuten wie möglich sammeln“, stellte Vallejo im Lager der spanischen U21-Nationalmannschaft gegenüber dem Radiosender CADENA […]

Zum vollständigen Beitrag

Täglich grüßt das Murmeltier.

Es ist einfach nur noch lächerlich, ein Underperformer nach dem Anderen meldet sich mit Parolen zu Wort. Wenn sie Leistung auf dem Platz gezeigt hätten, würden sie sich gar nicht genötigt sehen, das Ganze jetzt rauszublasen.

• Like
Reaktionen: Gez
Sollte Nacho uns verlassen, könnte er von mir aus bleiben. Es ist wirklich bedauerlich, dass seine Muskeln den Ansprüchen des Profifußballs nicht ganz gewachsen zu sein schein, da er wirklich ein talentierter Spieler ist. Seine Entwicklung wird dadurch unnötig ausgebremst. Als 4. Innenverteidiger sind die Anforderungen ohnehin schon nicht so groß und wir haben notfalls auch noch einen gewissen Javi Sanchez in der Castilla. Alternativ kann man sich sonst auch um Hermoso bemühen.

Wenn das so weitergeht dann haben wir in 4 Wochen zum Auftakt über 40 Spieler mit im Flieger! :D
Pogba oder Eriksen werden garantiert erst nach der Reise in den USA kommen, da wir nach Mendy der wahrscheinlich nächste Woche kommt bereits 300 Mio.€ ausgegeben haben, dann müssen wir erstmal verkaufen bevor wir Eriksen oder Pogba verpflichten können. Wird schwer wenn keiner gehen will.

Vallejo ist ein super Verteidiger wenn er fit ist.
Aber genau da liegt sein Problem.
Sollte man den Grund für seine Verletzungsanfälligkeit gefunden haben und ausbessern, dann hätte ich nichts dagegen wenn er als 4. IV bleibt und Nacho verdrängt. Wenn nicht ist eine Leihe einfach für ihn und seine Entwicklung am besten

Am liebsten wärs mir wenn wir ihn und Nacho abgeben und dafür Hermoso holen, weil seine AK für uns glaube bei 7,5/8 Million liegt (?). Aber ob er Bock drauf hat, 4.IV sein ist ne ganz andere Frage

Unfassbar .....ich finde es irgendwie erstaunlich, dass solche jungen Spieler bleiben wollen, obwohl sie wissen, mit welchen Spielern sie ihre Position teilen müssen (Ramos,Varane, Nacho, Militao) ....bei Bale kann ich es verstehen, er geht auf die 30 zu und verdient ein unfassbares Gehalt. Warum nicht weiter so viel verdienen und nebenbei Golf spielen?? Aber von Spielern wie Vallejo oder such Ceballos, hätte ich erwartet, dass sie unbedingt gehen wollen, um ihre Karriere irgendwie zu retten.

Aber zu sehr aufregen dürfen wir uns auch nicht. Bleiben wollen heisst nicht gleich bleiben!

Und am Ende der Transferphase seid ihr trotzdem alle nicht mehr da! ;)

Und am Ende der Transferphase seid ihr trotzdem alle nicht mehr da! ;)
Wie den keiner zahlt doch soviel Gehalt für solche Spieler wie Real zahlt. Ich hoffe einfach dass sie schlau genug sind und merken dass das am besten für ihre Entwicklung ist.

Die Negativität, die hier Vallejo entgegengebracht wird finde ich nicht angemessen. Ja, der Junge hatte keine leichte Zeit bei Real, war sehr oft verletzt und durfte nicht viel spielen.
Aber schaut euch mal an über, wen wir hier reden: Kapitän der U-21 von Spanien, ein Jahr lang mehr oder weniger Abwehrschef in der Frankfurter Defensive (trotz eines jungen Alters) und, wie ich finde ein Spieler, mit unglaublich guten Anlagen und hohem Potenzial!

Er durfte ja am Ende dieser Saison einige Spiele noch absolvieren und überzeugte, wie ich finde, auf jeden Fall. Man darf auch nicht vergessen, dass er erst 22 ist. Einige Spieler in Reals Kader hatten ihren Durchbruch auch erst in einem späteren Alter. Darum erscheint es mir grob fahrlässig, Vallejo einfach abzugeben.

Eine Leihe oder einen Verkauf mit Rückkaufoption an ein spanisches Team würde ich nachvollziehen können, aber es kann nie schaden, fünf Innenverteidiger zu haben, vor allem fünf von solcher Qualität. Real soll nächste Saison angreifen und auf allen Hochzeiten tanzen. Es schadet sicher nicht, Ramos, Varane und Nacho mal Auszeiten zu geben, vor allem in Pokalspielen, den letzten CL-Gruppenspielen, vor Clasicos und Derbi Madrilenos oder wenn die Stamminnenverteidigung mal verletzt oder gesperrt ist. Nacho könnte bei Verletzung der Außenverteidiger dort zum Einsatz kommen und Militao muss man sicher eine Eingewöhnungszeit zustehen. Javi Sanchez oder sonst jemanden aus der Castilla sehe ich übrigens nicht bereit für dieses Niveau, da ist Vallejo ihnen um Welten voraus.

Darum sehe ich kein Problem, wenn er bleibt und noch für diese Saison eine Chance bekommt. Sozusagen eine Entscheidungssaison: liefert er ab, kann er Nacho ersetzen und Real muss sich keinen Nachfolger holen - liefert er nicht ab und ist dauernd verletzt, so kann man ihn nächste Saison abgeben, ohne dass die Mannschaft einen echten Schaden davon trägt.

Heutige Geburtstage

Zurück