Aktuelles

[Kurznachricht] Valverde holt zum Gegenschlag aus: „Ich bin wirklich traurig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.266
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Liegt etwas im Argen? Nachdem Federico Valverde am Dienstag in der Champions League beim 5:0 gegen den FK Kairat Almaty nicht zum Zug gekommen und sich gemäß eines kursierenden Clips nur halbherzig warmgemacht hatte, ist er im Kosmos von Real Madrid ein großes Gesprächsthema. Zuvor, am Montag, hatte der Uruguayer in einer Pressekonferenz noch klargestellt, er wolle prinzipiell nicht mehr als Rechtsverteidiger aushelfen wollen, bloß zum Wohle der Mannschaft würde er das in einer Notsituation tun. Erteilte Xabi Alonso ihm wegen dieser Aussage mit dem Nicht-Einsatz einen Denkzettel? Nein, meinte der Trainer. Valverde sah sich am Mittwochnachmittag derweil dazu gezwungen, […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Federico sei ganz entspannt, jeder Real Madrid Fan mit Verstand liebt Dich und weis um deine Hingabe für das weiße Trikot. Die Selbstkritik ehrt Dich zusätzlich und hoffentlich kannst Du bald zu deiner wahren Leistungsfähigkeit zurückkehren.
 
Starke Worte, so reagiert man auf Gebrabbel (u.a. wieder von diesem angeblichen Madridismo-Messias Ramon...)! Ich hatte selbst schon etwas an ihm gezweifelt. Hoffe er kann da am Samstag auch aufm Platz eine große Reaktion zeigen gegen die letzten Zweifler.
 
Federico zeichnet sich durch eine herausragende Persönlichkeit innerhalb des Kaders aus und überzeugt durch eine hohe Verfügbarkeit. Die mediale Aufmerksamkeit, die er erhält, macht die komplexen Strukturen der heutigen Gesellschaft deutlich.
Es ist zu hoffen, dass er das Selbstvertrauen wiedererlangt, um von hinten abzuschließen. Die Verabschiedung der Raketen wird in der Tat schmerzlich vermisst.
 
In so Situationen frag ich mich immer, ob es im Umfeld von solchen Spielern niemanden gibt den ihnen beibringt mit solch dummen Medien-Geheule umzugehen. Einfach nicht beachten. Wir Fans und der Verein lieben ihn und das sollte klar sein. Wen interessieren die Meinungen der Journis die irgendwie ihre Blätter füllen oder Klicks generieren wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück