Aktuelles

[Kurznachricht] Valverde nicht zu stoppen – jetzt schon mehr Tore als je zuvor

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Valverde nicht zu stoppen – jetzt schon mehr Tore als je zuvor

Sieht man aktuell den besten Federico Valverde aller Zeiten? Gut möglich, denn der Uruguayer spult in dieser Saison nicht nur Spiel für Spiel etliche Kilometer ab und glänzt offensiv wie defensiv durch wichtige Aktionen, sondern wird auch immer mehr zum Vollstrecker. Mit dem Tor zum 2:0 im Derbi Madrileño am vergangenen Sonntag markierte Valverde bereits […]

Zum vollständigen Beitrag

Habt ihr bemerkt, dass Fede nach Rodrys Führungstor die feiernde Traube sachte von den aufgebrachten Atletico-Fans weggeschoben hat? Das hat mir sehr gefallen, denn das zeigt, dass er Verantwortung übernimmt und sich um die Mannschaft kümmert. In guten wie auch in schlechten Zeiten. Noch mehr hat mir gefallen, dass er anschließend selbst den Siegtreffer erzielt hat. Es freut mich extrem, dass Fede weiter durchstartet und endlich einen Stammplatz hat. Hoffentlich in Zukunft nur im Mittelfeld, denn dort gefällt er mir sogar einen Ticken besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das wir den besten Fede aller Zeiten sehen, sondern Fede noch einige Schritte in seiner Entwicklung gehen wird. Ich freue mich sehr für Fede das er endlich seinen Stanmplatz hat und dies mehr als verdient, dazu sieht man wieviel Einfluss regelmäßige Spielzeit und Selbstbewusstsein auf die Leistung eines Spielers hat.
Endlich bekommt der Junge die Aufmerksamkeit die er Verdient und bin mir ziemlich sicher das er eines Tages unser Team als Kapitän anführen wird.

Valverde Fußball-Gott! Und wie @Dave88 angemerkt hat, er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung!
Wieder Zidane sein Auge, der sich für Valverde anstatt Llorente entschieden hat. GRACIAS!

Habt ihr bemerkt, dass Fede nach Rodrys Führungstor die feiernde Traube sachte von den aufgebrachten Atletico-Fans weggeschoben hat? Das hat mir sehr gefallen, denn das zeigt, dass er Verantwortung übernimmt und sich um die Mannschaft kümmert. In guten wie auch in schlechten Zeiten. Noch mehr hat mir gefallen, dass er anschließend selbst den Siegtreffer erzielt hat. Es freut mich extrem, dass Fede weiter durchstartet und endlich einen Stammplatz hat. Hoffentlich in Zukunft nur im Mittelfeld, denn dort gefällt er mir sogar einen Ticken besser.

Ja stimmt ist mir auch aufgefallen:)

Chuck Norris, Jesus und ein Pfarrer fahren Ruderboot. Jesus wird langweilig, steigt aus und geht über‘s Wasser ans Ufer.
Chuck Norris steigt auch aus, geht über‘s Wasser ans Ufer.
Der Pfarrer versucht‘s ebenfalls, geht unter und schreit um Hilfe.
Sagt Jesus: „Chuck, sollen wir ihm sagen wo die Steine sind?“
Darauf Chuck Norris: „Welche Steine?“

Außerdem:
Chuck Norris hat die Formel 1 gelöst!

Ja, das ist mir ebenfalls aufgefallen. Aus väterlich wird federlich :D

Zurück