Aktuelles

[Kurznachricht] Valverde zurück im Training, Isco und Modrić bessern sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Valverde zurück im Training, Isco und Modrić bessern sich

Die Königlichen sind zurück bei der Arbeit. Nach einem trainingsfreien Donnerstag nahmen die Blancos am Freitagvormittag die Vorbereitung auf den 5. Spieltag bei Sevilla (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) auf. Und für das Duell mit dem Tabellenführer gibt es ein Comeback: Federico Valverde befindet sich wieder im Kreise der Mannschaft. Und […]

Zum vollständigen Beitrag

Trainingsfreier Donnerstag?!

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein,ich bin schockiert.Mit Welcher berechtigung haben diese Sportler frei,sie haben viel zu viel aufzuholen

Zidane forciert seinen eigenen Rausschmiss

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein,ich bin schockiert.Mit Welcher berechtigung haben diese Sportler frei,sie haben viel zu viel aufzuholen

Vielleicht so besser. Sonst heißt es wieder Muskelverletzung bei ...

Schon mal was von Regeneration gehört? Sie ins ungewollte Übertraining zu jagen ist auch keine Lösung. Eine kleine Pause physisch und psychisch wird allen beteiligten gut tun.

Verstehe das gebashe um den freien Tag überhaupt nicht. Wenn auch nur einer unserer Jungs den Tag nicht nur zur körperlichen Regeneration nutzt, sondern auch psychisch abschaltet und Kraft tankt dann lohnt es sich doch. Vieles passiert zur Zeit im Kopf.

Heutige Geburtstage

Zurück