Ich würde es sehr schade finden wenn Navas den Verein verlassen würde, für den Fall das wir Courtois verpflichten. Navas ist ein Vollblut Madridista und hat wahnsinnig viel für uns geleistet (nicht nur auf dem Platz). Hätte mir gewünscht dass er als Backup von Courtois weiter im Verein bleiben wird. Aber es wäre sowohl aus der Sicht von Navas als auch aus Sicht von Real verständlich, wenn er sich einem anderen Verein anschließen würde. Dass er nach seinen Leistungen und Erfolgen nicht nur mehr die Bank hüten will ist verständlich, um so die Karriere ausklingen zu lassen ist er definitiv noch zu jung. Aus Sicht von Real hat man gerade einen jungen vielversprechenden Keeper verpflichtet, der vielleicht nicht die ganze Saison auf der Tribüne verbringen soll. Außerdem kann man für Navas derzeit sicher auch noch eine anständige Ablösesumme erhalten, schließlich hat er bewiesen dass er (vor allem in großen Spielen) ein mitentscheidender Faktor für Erfolg sein kann. Das darf man ihm trotz gelegentlicher Patzer nicht absprechen, schließlich gewinnt man mit einem 'Vollpfosten' zwischen den Pfosten nicht dreimal hintereinander die Champions League.
Sollte dieses Video wirklich so etwas wie eine Verabschiedung sein wünsche ich Navas alles Gute für seine Zukunft und sage "vielen Herzlichen Dank für alles Keylor!"
Sollte dieses Video wirklich so etwas wie eine Verabschiedung sein wünsche ich Navas alles Gute für seine Zukunft und sage "vielen Herzlichen Dank für alles Keylor!"