Aktuelles

[Kurznachricht] Verbleib bei Real Madrid fix? Toni Kroos äußert sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Verbleib bei Real Madrid fix? Toni Kroos äußert sich

Hinter den Kulissen soll es beschlossene Sache sein, dass Toni Kroos Real Madrid auch in der Saison 2024/25 erhalten bleibt, seinen Vertrag dementsprechend erneut um ein Jahr verlängert. Das wurde Ende März von medialer Seite aus übereinstimmend berichtet. Stimmt das oder denkt er nach wie vor über seine Zukunft nach? Der Mittelfeldregisseur der Königlichen sagte […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bete dafür, dass unsere Legende noch 1 Jahr dranhängt - das ist momentan Prime und darauf möchte kein Madridista verzichten.

Wenn wir die CL gewinnen, macht er vermutlich Schluss. Er hat in der Vergangenheit ja immer wieder betont, dass er auf dem Höhepunkt aufhören möchte. Auch wenn das angesichts seiner derzeitigen Form - zumindest für mich - unverständlich wäre. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er die EM noch mitnimmt.

Ich bete dafür, dass unsere Legende noch 1 Jahr dranhängt - das ist momentan Prime und darauf möchte kein Madridista verzichten.

Wenn wir die CL gewinnen, macht er vermutlich Schluss. Er hat in der Vergangenheit ja immer wieder betont, dass er auf dem Höhepunkt aufhören möchte. Auch wenn das angesichts seiner derzeitigen Form - zumindest für mich - unverständlich wäre. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er die EM noch mitnimmt.

Denk ich auch, dass er sich mit einem Double und einer letzten EM Teilnahme verabschiedet. Weil viel mehr kann danach nicht mehr kommen. Die Copa del Rey die ihm lange fehlte hat er ja jetzt auch.

Denk ich auch, dass er sich mit einem Double und einer letzten EM Teilnahme verabschiedet. Weil viel mehr kann danach nicht mehr kommen. Die Copa del Rey die ihm lange fehlte hat er ja jetzt auch.

Kroos macht noch ein Jahr! Wenn Mbappé kommt wird er sicherlich noch mehr Titel sammeln können. ;)

Ich gehöre ja zu denen, die einer Mbappe-Verpflichtung aufgrund seines mutmaßlichen Charakters sehr skeptisch gegenüberstehen, aber wenn diese Verpflichtung tatsächlich ein Argument für Toni wäre, noch ein Jahr dranzuhängen, würde ich einen Mbappe doch glatt in Kauf nehmen.

Ich gehöre ja zu denen, die einer Mbappe-Verpflichtung aufgrund seines mutmaßlichen Charakters sehr skeptisch gegenüberstehen, aber wenn diese Verpflichtung tatsächlich ein Argument für Toni wäre, noch ein Jahr dranzuhängen, würde ich einen Mbappe doch glatt in Kauf nehmen.
Hm,ich kenne den Charakter von mbappe nicht ,nicht mal mutmasslich .woher auch?

Ich formuliere anders und vielleicht besser: Meine Hypothese zu seinem Charakter, die sich aufgrund seiner Darstellung in den Medien formte.
Hm,ich kenne den Charakter von mbappe nicht ,nicht mal mutmasslich .woher auch?

Zurück