Aktuelles

[Kurznachricht] Verfrühter Urlaub für Navas, Kroos und Hakimi - Super Cup möglich?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Verfrühter Urlaub für Navas, Kroos und Hakimi - Super Cup möglich?

Aus 15 mach zwölf: Keylor Navas, Achraf Hakimi und Toni Kroos dürfen mehr oder weniger früher als geplant in ihren Sommerurlaub. Schade für die Spieler, gut für Real Madrid? Immerhin bestehen nun noch Chancen, dass das Trio im ersten Pflichtspiel der neuen Saison mitwirken kann. Am 15. August geht es im estländischen Tallinn um den […]

Zum vollständigen Beitrag

ronaldos ausstiegsklausel soll von 1milliarde auf 120 Millionen gefallen sein! Wenn ihr mich fragt spricht momentan alles dafür das er geht. Ich würde gerne eine Meinung von real total hören wie wahrscheinlich ein Abgang von Real ist

So ein Schwachsinn. Da hat sich die MARCA (mal wieder) was ausgedacht und BILD, Laola, ran & Co sind (mal wieder) hocherfreut auf den Lügenzug aufgesprungen... Bitte glaube nicht immer gleich alles, nur weil Sky oder so es berichtet und "laut spanischen Medien" dazu schreibt - die sitzen alle im selben Boot und fischen im Trüben auf der Suche nach Klicks...

ronaldos ausstiegsklausel soll von 1milliarde auf 120 Millionen gefallen sein! Wenn ihr mich fragt spricht momentan alles dafür das er geht. Ich würde gerne eine Meinung von real total hören wie wahrscheinlich ein Abgang von Real ist

So ein Schwachsinn. Da hat sich die MARCA (mal wieder) was ausgedacht und BILD, Laola, ran & Co sind (mal wieder) hocherfreut auf den Lügenzug aufgesprungen... Bitte glaube nicht immer gleich alles, nur weil Sky oder so es berichtet und "laut spanischen Medien" dazu schreibt - die sitzen alle im selben Boot und fischen im Trüben auf der Suche nach Klicks...

Nils ich hab ne Frage zum Thema des Artikels und zwar: Glaubt ihr dass wir im SuperCup auf die halbe Mannschaft verzichten müssen? Kann mir nicht vorstellen dass, falls Spanien/Kroatien, Brasilien und Portugal/Frankreich ins Halbfinale kommen und danach Finale oder Spiel um Platz 3 bestreiten wir auf all die Spieler verzichten müssen? Da würden ja nichtmal 11 Spieler fürs SuperCup-Finale übrig bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es juristisch gesehen überhaupt möglich, die AK einfach so zu ändern und/oder nur für gewisse Vereine gelten zu lassen? CR hat nen gültigen Vertrag mit einer verankerten AK. Meines Wissens braucht es für eine neue AK auch nen neuen Vertrag. Sehr fraglich, dass Perez sowas mitmachen würde.

Kam das nicht eher von OKDiario/Inda (sprich Don-Balon-Niveau)? Marca hat's doch "nur" weitergegeben; noch am selben Tag hat man dann doch das Gegenteil geschrieben:
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/06/28/5b34d3bfca47418d3f8b45be.html

mal ne andere Frage wie kommt man eigentlich geistig von diesen Artikel auf eine AK? Kann man das nicht einfach sperren oder verschieben?

Wie sieht es mit dem Gerücht rund um Thibaut Courtois aus? Er will nach Madrid, spielt kommende Saison nicht mehr CL und hat nur mehr einen Jahr einen Vertrag. Würde doch am meisten Sinn machen, falls eine neue Nr. 1 kommen sollte.

Wäre doch nicht das erste Mal, dass RM beim SC wichtige Spieler fehlen. War CR7 überhaupt schon bei einem SC dabei? Bestimmt werden einige Madrilenen im Halbfinale vertreten sein, aber wenn's die Spanier sind, dann vllt die Kroaten oder Brasilianer nicht. Aber sicher ist: Wer im Halbfinale ausscheidet (10./11.7.), wird am 15.8. bestimmt noch kein Pflichtspiel bestreiten... Alles noch Zukunftsmusik, also abwarten ;)

Nils ich hab ne Frage zum Thema des Artikels und zwar: Glaubt ihr dass wir im SuperCup auf die halbe Mannschaft verzichten müssen? Kann mir nicht vorstellen dass, falls Spanien/Kroatien, Brasilien und Portugal/Frankreich ins Halbfinale kommen und danach Finale oder Spiel um Platz 3 bestreiten wir auf all die Spieler verzichten müssen? Da würden ja nichtmal 11 Spieler fürs SuperCup-Finale übrig bleiben!

Wäre doch nicht das erste Mal, dass RM beim SC wichtige Spieler fehlen. War CR7 überhaupt schon bei einem SC dabei? Bestimmt werden einige Madrilenen im Halbfinale vertreten sein, aber wenn's die Spanier sind, dann vllt die Kroaten oder Brasilianer nicht. Aber sicher ist: Wer im Halbfinale ausscheidet (10./11.7.), wird am 15.8. bestimmt noch kein Pflichtspiel bestreiten... Alles noch Zukunftsmusik, also abwarten ;)
Ein Halbfinale Brasilien - Portugal/Frankreich und Spanien - England/Kolumbien klingt für mich doch zumindest so realistisch damit man sich Gedanken zu machen sollte...

Heißt das wir würden dann ohne Marcelo, Casemiro, Ronaldo/Varane, Ramos, Nacho, Carvajal, Vazquez, Asensio, Isco antreten? Wer soll dann bitte in der Abwehr spielen?
Wie soll dann unsere Aufstellung aussehen?
Navas
Hakimi - Vallejo - einer aus der Castilla - Theo
Kroos - Kovacic - Modric - Bale
Benzema - Mayoral

Auf der Bank Luca Zidane, LLorente und Ceballos???

Glaube nicht dass ihr da richtig informiert seid.
Ramos, Carvajal, Isco usw. würden sicher trotz WM-Finale/Platz 3 im SuperCup spielen.

Ein Halbfinale Brasilien - Portugal/Frankreich und Spanien - England/Kolumbien klingt für mich doch zumindest so realistisch damit man sich Gedanken zu machen sollte...

Heißt das wir würden dann ohne Marcelo, Casemiro, Ronaldo/Varane, Ramos, Nacho, Carvajal, Vazquez, Asensio, Isco antreten? Wer soll dann bitte in der Abwehr spielen?
Wie soll dann unsere Aufstellung aussehen?
Navas
Hakimi - Vallejo - einer aus der Castilla - Theo
Kroos - Kovacic - Modric - Bale
Benzema - Mayoral

Auf der Bank Luca Zidane, LLorente und Ceballos???

Glaube nicht dass ihr da richtig informiert seid.
Ramos, Carvajal, Isco usw. würden sicher trotz WM-Finale/Platz 3 im SuperCup spielen.

Ja Zizou05, du hast nicht unrecht und Nils unrecht, aber das kann man Ihm bei der vielen Arbeit mal verzeihen. ;)

Nehmen wir das Jahr 2014. Wm und anschließender Uefa Super Cup.

WM Finale war am 13.07.2014, Das Super Cup Finale am 12.08.2014. Also ähnlich wie dieses Jahr.

Kroos spiele sowohl WM Finale als auch Super Cup Finale durch.
Marcelo spielte bis einschließlich Halbfinale am 08.07.14 und wurde im Super Cup Finale eingewechselt.
James und Benzema spielten bis zum WM Viertelfinale und und Spielten das Super Cup Finale komplette 90 Minuten.

Pepe, Ronaldo, Modric, Ramos und Casillas, bei der WM in der Vorrunde raus spielten im Super Cup Finale.
Cristiano Ronaldo schoss nebenbei bemerkt beide Tore des Abends.

Ich denke schon das der SuperCup allgemein ernst genommen wird und dadurch das es ein Derbi Madrileno ist dieses Jahr noch ernster. Dazu ist es Llopeteguis erstes Spiel und damit der Beginn einer neuen Ära in die man sicher nicht mit einer Niederlage gegen den Stadtrivalen starten will und wird daher mit einer konkurenzfähigen Mannschaft, mit dem sogar vielleicht ein oder anderen Neuzugang antreten.

HALA MADRID Y NADA MAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es juristisch gesehen überhaupt möglich, die AK einfach so zu ändern und/oder nur für gewisse Vereine gelten zu lassen? CR hat nen gültigen Vertrag mit einer verankerten AK. Meines Wissens braucht es für eine neue AK auch nen neuen Vertrag. Sehr fraglich, dass Perez sowas mitmachen würde.

Naja was heißt Aufstiegsklausel senken. Ich glaube die Medien meinen einfach nur dass wir bei einem Angebot von 120 Millionen ihn ziehen lassen würden. Um noch mehr Klicks zu bekommen schreiben sie dann sein Preis wäre von 1 Milliarde auf 120 Millionen gesunken. Ich glaube nicht das Real Madrid seine austiegsklausel auf 120 Millionen setzt

Zurück