Aktuelles

[Kurznachricht] Vergewaltigung? Ex-Real-Star Robinho beteuert Unschuld

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vergewaltigung? Ex-Real-Star Robinho beteuert Unschuld

Robinho weist jede Schuld von sich. Real Madrids früherer Offensiv-Star bestreitet, am 22. Januar 2013 in einem Mailänder Nachtclub an der Vergewaltigung einer 22-jährigen Frau aus Albanien beteiligt gewesen zu sein. Am Donnerstag war der Brasilianer deshalb zu einer neun Jahre langen Gefängnisstrafe und einem Schmerzensgeld in Höhe von 60.000 Euro verurteilt worden. Wie einem Beitrag auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur, dass er diese Haftstrafe wohl niemals wird antreten müssen, da er sich in Brasilien befindet und die keine Brasilianer ausliefern!

Meinst du? Mal sehen, was da noch passiert...

Schade nur, dass er diese Haftstrafe wohl niemals wird antreten müssen, da er sich in Brasilien befindet und die keine Brasilianer ausliefern!

Naja, laut theguardian liefern die in Brasilien niemanden aus. Das is wohl auch der Grund, warum sich Robinho bei der Gerichtsverhandlung immer von seinem Anwalt vertreten ließ und selbst nie anwesend war.

Meinst du? Mal sehen, was da noch passiert...

Es ist auch noch nicht rechtskräftig. Wenn das wirklich so stimmt hat er es verdient. Wie dumm kann man überhaupt sein. Könnte sich jede Prostituierte leisten aber zerstört lieber ein junges Leben.

ist halt einfach ihn jetzt an den Pranger zu stellen, aber niemand hier war dabei. Ich weiß nur, dass Robinho öfters mal mit soetwas in Verbindung gebracht wurde. Hat nicht auch eine Engländerin ihn wegen Vergewaltigung angezeigt als er für City spielte? Da hieß es noch, die Sache wäre vorgetäuscht. Im derzeitigen medialen Diskurs, der #metoo-Geschichte und den ganzen aufgedeckten Skandalen in Hollywood hat so eine Meldung natürlich direkt einen ganz anderen Geschmack.

Heutige Geburtstage

Zurück