Aktuelles

[Kurznachricht] Verkündung? Mbappé plaudert aus: „Heute Abend“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Verkündung? Mbappé plaudert aus: „Heute Abend“

Jetzt hat es Kylian Mbappé selber ausgeplaudert, mehr oder weniger versehentlich. Sein Wechsel zu Real Madrid war längst klar, nicht aber der Tag der Verkündung. Als Emmanuel Macron den künftigen Real-Star jedoch fragte, wann es offiziell wird, und dabei mehr oder weniger zufällig eine Kamera lief, verriet es Mbappé: „Heute Abend.“ “Ce soir, ce soir…”https://t.co/J0WDIzpGXO […]

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe und Endrick.Geil.
Tschüss rodrygo....

Mbappe und Endrick.Geil.
Tschüss rodrygo....

So leid es mir auch tut, aber ich sehe für Rodrygo echt kein anderes Szenario. Als Backup wird er sich für diese eine Saison zufrieden geben, aber spätestens danach verlangt er mehr und schwups sind die reichen PL-Klubs zur Stelle, die ihm eine Stammspieler-Rolle zusichern.

Rodrygo macht einfach zu wenig Schritte nach vorn und liefert nicht konstant ab. Es wird ihn treffen, definitiv. Mit Vini, Mbappé, Brahim, Güler und Endrick sind wir da einfach zu gut besetzt.

Mbappe und Endrick.Geil.
Tschüss rodrygo....

Erstmal sollten Mbappé und Endrick so viel leisten wie Rodrygo es bereits getan hat und dann kann man weiter reden ( auch wenn er den einen oder anderen Fortschritt mehr machen hätte können gar müssen , schwierig wird es dennoch für ihn werden , sollte Mbappé wirklich kommen , aber lieber sehe einen Rodrygo der die nächsten Schritte geht und uns weiter Freude bereitet , als einen meiner Meinung nach arroganten Mbappé , aber mal sehen wie er sich hier eingliedert , psg und Real Madrid ist dann doch was ganz anderes ) ! Rodrygo hat uns das eine oder andere mal schon die eine oder andere Freude bereitet und Mbappe ? Der hat bis hierhin uns einmal verarscht mehr steht da nich nicht auf dem Konto und Endrick mal schauen der ist noch sehr jung und muss erstmal Erfahrung sammeln .

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas traurig, wenn man hier manchmal Beiträge lesen muss über Verdiente Spieler.
Mal ist es Fede den man wegschicken möchte oder Vini, dazu dauerhafte Kritik an seiner Person und jetzt will man Rodry wegschicken und dann auch noch so Respeklos. Der Junge hat zwar bisher vielleicht nicht das Level erreicht was man von ihm erwarten kann, aber er gehört Locker zu der Top.10 der besten Offensivspieler der Welt. Das er so häufig im Entscheidenden Moment da war und uns den Arsch gerettet hat, davon spricht natürlich keiner.
Ich finde das ganze undankbar gegenüber den Jungen, dafür das er uns diese ganzen unvergesslichen Momente beschert hat.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mbappe auf der Bank platz nimmt oder? Never!
Rodrygo war meistens ein Ärgernis, ohne ihn ist real nochmals besser.

Mbappe und Endrick.Geil.
Tschüss rodrygo....

Erstmal sollten Mbappé und Endrick so viel leisten wie Rodrygo es bereits getan hat und dann kann man weiter reden ( auch wenn er den einen oder anderen Fortschritt mehr machen hätte können gar müssen , schwierig wird es dennoch für ihn werden , sollte Mbappé wirklich kommen , aber lieber sehe einen Rodrygo der die nächsten Schritte geht und uns weiter Freude bereitet , als einen meiner Meinung nach arroganten Mbappé , aber mal sehen wie er sich hier eingliedert , psg und Real Madrid ist dann doch was ganz anderes ) ! Rodrygo hat uns das eine oder andere mal schon die eine oder andere Freude bereitet und Mbappe ? Der hat bis hierhin uns einmal verarscht mehr steht da nich nicht auf dem Konto und Endrick mal schauen der ist noch sehr jung und muss erstmal Erfahrung sammeln .

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mbappe auf der Bank platz nimmt oder? Never!

Muss das eine Entscheidung zwischen Rodry und Mbappe sein? Was ist wenn man z.B Bellingham auf die Toni Position und Mbappe rückt dafür auf eine Offensive Position?
Klingt für mich nicht allzu unrealistisch

Wieso nicht mit beiden? kroos wird uns ja leider verlassen, jude auf die 8, wo er m.M.n eh besser spielt (siehe 2. Hälfte Finale als er sich fallen liess) und mbappe auf die 9

Vini - mbappe - rodrygo

bellingham - fede
tchoua

Schon etwas traurig, wenn man hier manchmal Beiträge lesen muss über Verdiente Spieler.
Mal ist es Fede den man wegschicken möchte oder Vini, dazu dauerhafte Kritik an seiner Person und jetzt will man Rodry wegschicken und dann auch noch so Respeklos. Der Junge hat zwar bisher vielleicht nicht das Level erreicht was man von ihm erwarten kann, aber er gehört Locker zu der Top.10 der besten Offensivspieler der Welt. Das er so häufig im Entscheidenden Moment da war und uns den Arsch gerettet hat, davon spricht natürlich keiner.
Ich finde das ganze undankbar gegenüber den Jungen, dafür das er uns diese ganzen unvergesslichen Momente beschert hat.

es ist durchaus ein Unterschied, ob man Spieler einfach wegjagt oder die Folgen eines Transfers versucht einzuschätzen. Wenn jemand sagt "verpiss dich Rodrygo" bin ich bei dir. Aber wenn einer durch einen Mbappe Transfer die Schlüsse zieht, dass Rodrygo weniger Spielzeit haben wird und dadurch ein Wechsel in Zukunft wahrscheinlich wird, finde ich das durchaus berechtigt.

Vergiss Tchouameni nicht, irgendwer hier wollte den doch auch verkaufen.

es ist durchaus ein Unterschied, ob man Spieler einfach wegjagt oder die Folgen eines Transfers versucht einzuschätzen. Wenn jemand sagt "verpiss dich Rodrygo" bin ich bei dir. Aber wenn einer durch einen Mbappe Transfer die Schlüsse zieht, dass Rodrygo weniger Spielzeit haben wird und dadurch ein Wechsel in Zukunft wahrscheinlich wird, finde ich das durchaus berechtigt.

Wenn sich das so "natürlich" Entwickelt ist das halt auch so, aber Aussagen wie das Mbappe und Endrick kommen Tschüss Rodry ist halt wieder was anderes. Über Cama der weiter weg ist von der Startelf als Rodry und den gleichen Anspruch schreibt das auch keiner (Glücklicherweise)
Bei der ganzen Thematik,kann keiner sagen wie es kommen wird in der nächsten Saison und schon garnicht in den nächsten Jahren. Vielleicht will wirklich Rodry 25 wechseln vielleicht hatte er seinen Durchbruch und ist Plötzlich der beste Scorer in der Offensive. Alles kann möglich sein. Das gleiche auch bei anderen Spielern wir wissen nicht wie lange sie bleiben wollen oder wie Motiviert sie sind nach all den Erfolgen. Das gilt halt vom Prinzip für fast alle Spieler. In der Vergangenheit gab es dazu einige Überraschungen. Mir geht es halt nur darum das man unsere Jungs deutlich mehr Respektieren sollte für die Leistung die sie für unseren Verein gezeigt haben. Ich Persönlich hoffe das die Jungs noch für lange Zeit hier bleiben.

Warum zum Teufel wollen einige jetzt Rodrygo loswerden? Dem Junge hat man sehr viel zu verdanken!

Warum nicht Bellingham auf die halblinke Position von Kroos, Valverde halbrechts, Rodrygo als 10er (ist doch eigentlich seine Wunschposition), Vini und Mbappe als Doppelsitze und Tchouameni/Camavinga auf die 6?

Warum zum Teufel wollen einige jetzt Rodrygo loswerden? Dem Junge hat man sehr viel zu verdanken!

Warum nicht Bellingham auf die halblinke Position von Kroos, Valverde halbrechts, Rodrygo als 10er (ist doch eigentlich seine Wunschposition), Vini und Mbappe als Doppelsitze und Tchouameni/Camavinga auf die 6?

Manchmal kann es so einfach sein:D
Wäre auch meine Wunschlösung!

Darauf ist das auch nicht bezogen und mit großer Sicherheit wird Mbappé nicht auf der Bank sitzen müssen !
Ich meine es so wie ich es schreibe , dazu fehlt einfach der Respekt gegenüber einem Spieler der Uns das eine oder andere mal den arsch gerettet und Uns so Freude bereitet hat ! Dazu ist Rodrygo noch extrem jung und sein Talent kann man ihn einfach nicht absprechen !
Aber warum sollte man es nicht mit allen drei zusammen versuchen , muss Carlo sich was einfallen lassen ……

Mbappe und Endrick.Geil.
Tschüss rodrygo....

Heutige Geburtstage

Zurück