Aktuelles

[Kurznachricht] Verletzte nähern sich Comebacks – Rätsel um Camavinga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Was machen eigentlich die Verletzten? Regenerieren, natürlich. Und das teilweise auch nach Plan – teilweise. Denn während Jude Bellingham (Schulter), Endrick (Knie) und Ferland Mendy (Oberschenkel) schon gute Fortschritte zeigen, macht einer weiter Sorgen: Eduardo Camavinga. Eigentlich fiel der Franzose nur wegen einer Knöchelverstauchung zum Saisonauftakt aus, sollte eigentlich wieder mittlerweile in die Belastung gehen, aber vom 22-jährigen Pechvogel – fünf unterschiedliche Verletzungen in den letzten zwölf Monaten – fehlt mehr oder weniger jede Spur. Zwar arbeitet auch er an seinem Comeback, ist aber weniger zu sehen als die anderen drei Patienten. So arbeitet Mendy schon länger individuell auf dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich mag eigentlich Camavinga sehr, aber seine letzte Saison war sehr enttäuschend, gepaart mit Verletzungen. Ich hatte gehofft, dass er diese Saison unter Alonso wieder startet aber es fängt genauso wie letzte Saison an. Ich bin der Meinung, sollte Camavinga diese Saison weiterhin andauern verletzt sein, muss ihn Real am Ende verkaufen.

Ich befürchte, dass sie ihn und Rodrygo verkaufen wollen. Fände ich im Fall von Camavinga sehr schade! Bei Rodrygo bin ich gespalten…

Ich bin gespannt wer auf die Bank muss für Bellingham.
Tchouameni, Valverde oder Güler.
Was meint ihr?

3-5-2 denk ich wird es wenn alle da sind . Dann muss einer der IV‘s auf die Bank .

Tibo
Trent/Dani Mili Tchou Huijsen Carreras
Valverde Bellingham
Güler
Mbappé Vini Jr

Ich bin gespannt wer auf die Bank muss für Bellingham.
Tchouameni, Valverde oder Güler.
Was meint ihr?

Weder noch. Eher Brahim/Mastantuono/Rodrygo. Aber mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wird sich das Problem von selbst lösen durch Verletzungen/Überlastungen.

Zurück