Aktuelles

[Kurznachricht] Verlobt: Jović heiratet schwangere Freundin

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Verlobt: Jović heiratet schwangere Freundin

Das sportliche Glück hat Luka Jović 2019/20 vergeblich gesucht, das private Glück hat er aber definitiv gefunden. Denn nach dem Bekanntwerden der Schwangerschaft von Freundin Sofija Milošević gab das Paar nun bekannt, sich verlobt zu haben! Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Luka & Sofija are engaged Congratulations to this cute couple @family2foot2 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Luka !

Auf das sich die Stabilität im privaten Bereich auch auf die anderen Bereiche überträgt und er bei uns doch noch die erhoffte Verstärkung wird.

Wie soll sich Jovic bewähren wenn er keine Einsatzzeiten bekommt..

Wie soll sich Jovic bewähren wenn er keine Einsatzzeiten bekommt..

Nicht auf Mauern setzen, dem Nationaltrainer nicht zuwiderhandeln, Zuhause bleiben bei einem weiteren Shutdown und schön die Maske aufsetzen, dann wird es schon was mit dem Stammplatz...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das diese Person ihm auch die nötige private Stabilität gibt...Sie ist ja nicht so ohne...

Wenn es doch so einfach währe. Denn wenn man mal genau hinschaut sieht man das er vom 1sten bis zum 24sten Spieltag nur 4x richtige Einsatzzeiten bekamm. Einmal 68 Min., 90 Min., 66 Min. und 62 Min. Ansonsten hat er immer nur paar Minütchen bekommen. Und das alles war vor seinem ersten Corona (März) Aussetzer. Daher sehe ich Zidane auch in der Pflicht. Natürlich muss Jovic auch an seiner Disziplin arbeiten. Keine Frage.

Wenn es doch so einfach währe. Denn wenn man mal genau hinschaut sieht man das er vom 1sten bis zum 24sten Spieltag nur 4x richtige Einsatzzeiten bekamm. Einmal 68 Min., 90 Min., 66 Min. und 62 Min. Ansonsten hat er immer nur paar Minütchen bekommen. Und das alles war vor seinem ersten Corona (März) Aussetzer. Daher sehe ich Zidane auch in der Pflicht. Natürlich muss Jovic auch an seiner Disziplin arbeiten. Keine Frage.

Ich habe den grinsenden gelben Senffleck vergessen, war von meiner Seite aus nur die Liste seiner angeblichen Verfehlungen, die seinem Durchbruch bisher im Wege standen. Ich bin genau deiner Meinung, er muss mehr Einsatzzeiten bekommen und dann muss er sich und die Mannschaft ihn, aber viel besser adaptieren. Er ist kein Benzema und dementsprechend bedarf es einer anderen Spielausrichtung, wenn man ihn zum glänzen bringen möchte.

Ich habe den grinsenden gelben Senffleck vergessen, war von meiner Seite aus nur die Liste seiner angeblichen Verfehlungen, die seinem Durchbruch bisher im Wege standen. Ich bin genau deiner Meinung, er muss mehr Einsatzzeiten bekommen und dann muss er sich und die Mannschaft ihn, aber viel besser adaptieren. Er ist kein Benzema und dementsprechend bedarf es einer anderen Spielausrichtung, wenn man ihn zum glänzen bringen möchte.
Ganz genau. Ich würde es ja gut finden wenn Real mit Bennzema & Jovic und Zentral dahinter Hazard auflaufen würden. Naja, lassen wir uns überraschen was Zizou kommende Saison vor hat.

Glückwunsch Jovic.

Ist mit der ganzen Schminke nicht mein Typ und sieht nicht aus wie die Liebe des Lebens aber wer weiß :D Vlt ist es dieses mal anders...

Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, oder wie heißts so schön? ;P

Heutige Geburtstage

Zurück