Aktuelles

[Kurznachricht] Veröffentlicht: 24 Fanartikel zur neuen Saison bestellbar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Veröffentlicht: 24 Fanartikel zur neuen Saison bestellbar

„Ruhm und Ehre sind Real“, heißt es im Onlineshop von Adidas. 2018/19 mag das nicht unbedingt der Fall gewesen sein, aber 2019/20 soll es wieder so sein – passend dazu ist die Farbe Gold zurück. Wie REAL TOTAL bereits im Oktober exklusiv erfuhr, laufen die Königlichen in der kommenden Saison wieder in der legendären Farbe […]

Zum vollständigen Beitrag

Jogginganzug ist nun wirklich nicht mein Stil, dennoch muss ich zugeben, dass mich der Schwarz-Goldene Anzug doch ziemlich gecatcht hat.

Werde wahrscheinlich in dieser Saison den ein oder anderen Euro mehr liegenlassen, bei Gold als Zweitfarbe.

Ich brauch ne autofahne kennt sich jemand aus
:)

Offiziell gibt es da, meiner Erfahrung nach nicht zu viel.

Du solltest aber auf jeden Fall auch alternative Vertriebswege (Ebay, Alibaba,...) auschecken, da wird man gerne mal fündig :)

Jogginganzug ist nun wirklich nicht mein Stil, dennoch muss ich zugeben, dass mich der Schwarz-Goldene Anzug doch ziemlich gecatcht hat.

Werde wahrscheinlich in dieser Saison den ein oder anderen Euro mehr liegenlassen, bei Gold als Zweitfarbe.

Gold sollte eigentlich eh die Standart Zweitfarbe sein, Weiß Gold ist doch perfekt für Madrid.

Gold sollte eigentlich eh die Standart Zweitfarbe sein, Weiß Gold ist doch perfekt für Madrid.

Absolut, da gehe ich voll mit. Würde für mich Sinn machen eine der anderen beiden Sekundärfarben (Hellblau, Pink) dafür auszutauschen. Vor allem Pink ist heutzutage einfach zu negativ belastet.

Sieht alles sehr nice aus. Da hab ich nichts zu kritisieren. Finde es aber ein bisschen schade, dass es bei uns im Fanshop nichtmal ein modernisiertes Retro-Jersey wie bspw. bei Tottenham gibt. Generell sind die Fan-Artikel immer etwas überschaubar. Da hinken wir anderen Klubs gefühlt ein wenig hinterher. Wäre geil wenn man im Klub da in den nächsten Jahren mal etwas rausbringt/ändert.

Den schwarz goldenen jogginganzug habe ich heute bekommen. Kann ich jeden nur weiter empfehlen, einfach nur geil

Zurück