Aktuelles

[Kurznachricht] Vertrag verlängert: Cristiano Ronaldo bleibt in Saudi-Arabien

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wenige Wochen nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal und kurz vor dem Vertragsende am 30. Juni ist eine Entscheidung um Cristiano Ronaldo gefallen: Al-Nassr hat nämlich die Vertragsverlängerung des portugiesischen Superstars verkündet. Der ehemalige Profi von Real Madrid bleibt beim Saudi-Klub bis 2027. القصـة تستمـر مع قائد النصر التاريخي …#النصر_إلى_الابد pic.twitter.com/NAVRJTvLEn — نادي النصر السعودي (@AlNassrFC) June 26, 2025 Der Verein aus der Hauptstadt Riad postete am Donnerstag (26. Juni) ein Video mit der Unterschrift „Die Geschichte geht weiter“, in dem Cristiano Ronaldo „Für immer Al-Nassr“ sagt. Wenn der Vertrag des fünfmaligen Ballon-D’Or-Siegers endet, wäre er 42 Jahre […]

Zum vollständigen Beitrag

Besser so. Die Saudi Pro League ist nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. Al Hilal, Itiihad, Al Naser etc...

Ach Ronaldo.... Wann hast du denn endlich genug? Ja, die können anscheinend doch auch Fussball spielen bei den Saudis, aber Cmon.. Als ob der sportliche Ehrgeiz dein Hauptmotiv ist. Komm doch nach Hause.. Sporting rollt dir den roten Teppich aus, doch du willst halt leider noch mehr Grünes. Sehr schade, auch wenn natürlich jeder selber entscheiden darf.

Besser so. Die Saudi Pro League ist nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. Al Hilal, Itiihad, Al Naser etc...
Bei der Klub WM haben sie sicherlich besser mitgehalten (Ergebnisse erzielt) als erwartet und mich überrascht. Ob die Saudi PL mit z.B. der Eredivisie mithalten kann, da bin ich nach wie vor skeptisch.
Nebst hohem Gehalt ist er sicherlich dort geblieben, da er so die 1000er Tormarke am einfachsten erreichen kann. Z.B. in Portugal hätte er mehr Mühe die Marke zu knacken.

Bei der Klub WM haben sie sicherlich besser mitgehalten (Ergebnisse erzielt) als erwartet und mich überrascht. Ob die Saudi PL mit z.B. der Eredivisie mithalten kann, da bin ich nach wie vor skeptisch.
Nebst hohem Gehalt ist er sicherlich dort geblieben, da er so die 1000er Tormarke am einfachsten erreichen kann. Z.B. in Portugal hätte er mehr Mühe die Marke zu knacken.
CR machts wie LeBron. Mit Langlebigkeit und individuellen Stats will er seinen GOAT-Status rechtfertigen. Der wird nicht aufhören, ehe er die 1001 Tore hat.

CR machts wie LeBron. Mit Langlebigkeit und individuellen Stats will er seinen GOAT-Status rechtfertigen. Der wird nicht aufhören, ehe er die 1001 Tore hat.
Ja, wobei LeBron wenigstens weiterhin in der höchsten Liga mitspielt und bei den Lakers. Da ist die Saudi PL doch noch ein bisschen tiefer einzustufen :)

Ach Ronaldo.... Wann hast du denn endlich genug? Ja, die können anscheinend doch auch Fussball spielen bei den Saudis, aber Cmon.. Als ob der sportliche Ehrgeiz dein Hauptmotiv ist. Komm doch nach Hause.. Sporting rollt dir den roten Teppich aus, doch du willst halt leider noch mehr Grünes. Sehr schade, auch wenn natürlich jeder selber entscheiden darf.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei Sporting spielt auf der CR Position Viktor Gyökeres. Ich denke daher eher nicht, dass diese einem CR7 den roten Teppich ausrollen würden.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei Sporting spielt auf der CR Position Viktor Gyökeres. Ich denke daher eher nicht, dass diese einem CR7 den roten Teppich ausrollen würden.
Naja, die Idee ist ja, dass Gyökeres wechselt.

die haben ständig die CR7 Aufschrift, ohne dass Ronaldo tatsächlich Sponsor ist. Das Trainingsgelände wurde nach ihm benannt. Der Flughafen...

Heutige Geburtstage

Zurück