Aktuelles

[Kurznachricht] Vidal trauert noch: „Mit Videobeweis hätte Bayern zwei CL-Titel mehr“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vidal trauert noch: „Mit Videobeweis hätte Bayern zwei CL-Titel mehr“

Er hat es immer noch nicht überwunden. Arturo Vidal ist gerade mal zweieinhalb Wochen beim FC Barcelona, und blickt schon wieder zurück auf die beiden Ausscheiden in der Champions League gegen Real Madrid 2017 und 2018. Angesprochen auf den in LaLiga neu eingeführten VAR erklärte der 31-jährige Chilene gegenüber MUNDO DEPORTIVO: „Mit dem Videobeweis hätte […]

Zum vollständigen Beitrag

Jajaja... bla bla bla, das kennen wir eh alle schon von ihm! Mit VRA hätte er schon so manche rote Karte mehr und vl sogar schon eine längere Sperre... Er ist mir sowas von unsympathisch! So ein richtiger arroganter Kotzbrocken.

Muss schön sein, wenn man die Welt immer nur aus der eigenen Sicht sieht. Mit Videobeweis wären die Bayern noch klarer besiegt worden, aber das wird mal schnell vergessen. (Kein Handspiel Carvajal, kein Elfer Robben, Abseitstor bei der Aktion mit Sergio usw.)
Ich sehe da als Lösung nur noch eine Selbsthilfegruppe. Da können die Herren Vidal, Klopp und Rummenigge mal ordentlich Tränen los werden.
Warst schon in München bei einem Verein, der zu dir passt aber hast dich noch mal steigern können, was Sch...vereine angeht. Chapeau Vidal!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Witzbold fällt mir zu diesem Typen nicht mehr ein ...

..... bla bla bla, und du Arturo hättest 2 Rote Karten mehr :D

Hätte damals bei mir in der C Jugend ein scout mal mein Spiel angeschaut wäre ich jetzt 5 maliger bester Spieler des Jahres

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

So ein Schwachsinn. Klar hatten wir auch etwas Glück aber wir haben sie einmal im Viertelfinale und einmal im Halbfinale rausgeschmissen. Sie dient so arrogant dass sie der Meinung sind sie hätten den Rest dann auch noch locker gewonnen. Wer sind also hier die Ratten?!

Ein Freund von mir - Bayern Fan - schlägt schon in die gleiche Kerbe. Er behauptet zwar nicht, dass sie sich auch den Titel geschnappt hätten, aber ich finde es sehr vermessen so etwas überhaupt auszusprechen. Das Spiel wäre doch nicht das gleiche gewesen ohne die ein oder andere Aktion. Unsere Mentalität hätte am Ende wahrscheinlich trotzdem den Ausschlag gegeben. Oder auch nicht. Es weiß aber niemand. Vidal hat sich echt den richtigen Verein ausgesucht. Ein Gladiator auf dem Platz, aber menschlich einfach ein ekelhafter Typ.

Zurück