Aktuelles

[Kurznachricht] Vier Tage vor Finale: Training erneut ohne Lunin

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vier Tage vor Finale: Training erneut ohne Lunin

Der wird doch nicht etwa… Andriy Lunin fehlte im zweiten Tag in Folge im Training! Wegen eines Fiebers musste er schon am Montag aussetzen, am Dienstag fehlte von ihm erneut jede Spur. Hat der 25-jährige Ukrainer damit unfreiwillig die letzten Chancen auf einen Einsatz im Champions-League-Finale aus der Hand gegeben? Es deutete eh schon viel […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja zu 90% wird Courtois im Finale spielen.
Ich rechne mit einem Abgang von Lunin im Sommer. Da wird ein Topangebot kommen von einem Topklub, ich denke da an Chelsea oder Arsenal. Die werden Lunin den Stammplatz garantieren und er wird gehen wollen.

Er hat das Zeug zum Stammtorwart in einem Topklub, das Problem, bei Real ist der beste Torhüter der Welt sein Konkurrent.

Mal sehen was passiert.

Könnte verstehen wenn er wechselt. Er erkämpft sich erst den Platz gegen Kepa, bringt uns dann sogar ins CL Finale und und kaum ist Courtois wieder 2 Wochen fit, darf Courtois im CL Finale starten und Lunin muss wieder auf die Bank. Gute Leistung muss belohnt werden und deswegen hätte Courtois erst zur nächsten Saison wieder den Stammplatz bekommen dürfen. Ich bleibe dabei, dass es ein Fehler ist.

Mich Stimmt das irgendwie komisch die Situation mit Lunin. Das er Krank ist genau jetzt kurz vorm Finale. Ist da was anderes am laufen !?

Ja zu 90% wird Courtois im Finale spielen.
Ich rechne mit einem Abgang von Lunin im Sommer. Da wird ein Topangebot kommen von einem Topklub, ich denke da an Chelsea oder Arsenal. Die werden Lunin den Stammplatz garantieren und er wird gehen wollen.

Lunin hat wirklich klasse gespielt, aber es war auch klar das Courtois die Nr. 1 bleiben wird. Hoffe falls man ihn verkauft, das man wenigstens eine sehr hohe Ablösesumme für ihn bekommt!

Er hat das Zeug zum Stammtorwart in einem Topklub, das Problem, bei Real ist der beste Torhüter der Welt sein Konkurrent.

Mal sehen was passiert.

Zurück