Aktuelles

[Kurznachricht] Vier weitere Real-Stars für WM berufen – Frankreich ohne Mendy

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Vier weitere Real-Stars für WM berufen – Frankreich ohne Mendy

Am Mittwoch hat sowohl die kroatische Nationalmannschaft als auch die französische ihr Aufgebot bekannt gegeben: Mit Luka Modrić, Eduardo Camavinga, Aurélien Tchouaméni und Karim Benzema vereisen vier Profis von Real Madrid mit ihren Nationalmannschaften sicher zur Weltmeisterschaft nach Katar. Während Modrić als Kapitän keine Überraschung in Kroatiens Kader darstellt und nach 2006, ’14 und ’18 […]

Zum vollständigen Beitrag

Kein Mendy, richtig schade für ihn und sollte uns zu denken geben! Für Cama freue ich mich immens und hoffe, dass sein Stern bei der WM weiter aufgeht!

Kein Mendy, richtig schade für ihn und sollte uns zu denken geben! Für Cama freue ich mich immens und hoffe, dass sein Stern bei der WM weiter aufgeht!
Naja aber allgemein die Auswahl der Verteidigung von Frankreich ist fragwürdig
1 "gelernter" Av mit Theo, konate der ein Großteil der Saison Verletzt war.
Wir bräuchten nur einen richtigen Konkurrenten für Mendy momentan ist er halt nunmal Konkurrenzlos in der LV Position.

Wir bräuchten nur einen richtigen Konkurrenten für Mendy momentan ist er halt nunmal Konkurrenzlos in der LV Position.
Jeder gelernte LV ist aktuell besser als mendy ,finde ich.keine Ahnung was da passiert ist.vielleicht Zuviel wohlfühle-Oase in Madrid ? Oder eben der fehlende konkurenzkampf

Jeder gelernte LV ist aktuell besser als mendy ,finde ich.keine Ahnung was da passiert ist.vielleicht Zuviel wohlfühle-Oase in Madrid ? Oder eben der fehlende konkurenzkampf
Sehe ich genauso. Ich halte Mandy auch für den schlechtesten Innenverteidigung der Welt, einfach kopflos der Typ. Dumm und nachlässig. Der habe das Gefühl manchmal dass er einfach auf gut Glück nach vorne stürmt, nichts ist durchdacht bei ihm.

Jup. Einfach haarsträubend, wenn er unbedrängt so lange wartet bis 1-2 Gegner auf ihn zulaufen und er sich dann umdreht und keinen Plan hat was er tun soll. Grässlich. Und das auch mehrmals in einem Spiel mittlerweile.

Sehe ich genauso. Ich halte Mandy auch für den schlechtesten Innenverteidigung der Welt, einfach kopflos der Typ. Dumm und nachlässig. Der habe das Gefühl manchmal dass er einfach auf gut Glück nach vorne stürmt, nichts ist durchdacht bei ihm.

Ja als Innenverteidiger ist er sicher nicht zu gebrauchen gar keine Frage , aber er spielt ja als LV ( von daher ist das mit der IV nur eine Vermutung deinerseits) und da wirkt er oft ziemlich kopflos und als Anspielstation ist er oft zu unsicher , sein offensiver Input ist auch nicht gerade die absolute Weltklasse, aber er rennt und ackert viel ! Naja wie auch immer momentan bräuchte man auf beiden Aussenverteidigerpositionen jeweils einen guten Backup da beide schwächeln u d für Benze fehlt eben auch einer !
Wer konnte das bloß vor der Saison erahnen ……… außer hier im Forum viele !!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück