Aktuelles

[Kurznachricht] Vier Wochen vor Rückspiel: ManCity in Gala-Form

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vier Wochen vor Rückspiel: ManCity in Gala-Form

Nächste Tor-Party bei ManCity! Die „Skyblues“ haben am Samstagabend Brighton & Hove mit 5:0 abgeschossen. Schon zuvor gab es einen 5:0-Sieg über Newcastle, ein 4:0 beim Meister Liverpool und dazwischen eine der zwei Niederlagen seit Re-Start: 0:1 gegen Southampton. Die „Citizens“ also vier Wochen vor dem Duell mit den Königlichen weiter launig bis unterhaltsam und […]

Zum vollständigen Beitrag

Ganz gefährlich für uns. Habe da kaum Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich meine wir hatten schon unsere Probleme wo City nicht gut drauf war, jetzt fahren sie einen Sieg nach den aderen und schießen alles ab!
Bin echt gespannt wie es ausgehen wird.

Gegen unser Abwehrbollwerk mit T-Bo, Carva, Varane, Ramos und Mendy müssen die auch erst mal ein Tor machen und hinten sind sie bei weitem nicht so stark wie im Angriff. Das Spiel wäre ein guter Zeitpunkt für Hazard um zu zeigen wofür man ihn geholt hat. Ich sehe zwar ManCity leicht als Favorit, aber trotzdem haben wir gute Chancen auf ein weiterkommen.
Freue mich schon riesig auf die Partie :) :)

Gegen unser Abwehrbollwerk mit T-Bo, Carva, Varane, Ramos und Mendy müssen die auch erst mal ein Tor machen und hinten sind sie bei weitem nicht so stark wie im Angriff. Das Spiel wäre ein guter Zeitpunkt für Hazard um zu zeigen wofür man ihn geholt hat. Ich sehe zwar ManCity leicht als Favorit, aber trotzdem haben wir gute Chancen auf ein weiterkommen.

Ramos ist gesperrt schon vergessen?

"Sit down, nobody talk". Das will ich nach dem Spiel aus der City Umkleide hören.

Ja hab ich tatsächlich vergessen. Ist aber auch schon ein paar Tage her...

Ramos ist gesperrt schon vergessen?

Ich meine wir hatten schon unsere Probleme wo City nicht gut drauf war, jetzt fahren sie einen Sieg nach den aderen und schießen alles ab!
Bin echt gespannt wie es ausgehen wird.
Am ende der Liga ,in der der Meister feststeht ,knallen sie alles weg.als es noch um die Meisterschaft ging,im direkten Duell mit LFC,haben sie verkackt.soviel zum druck...den sie im CL spiel gegen uns auch haben werden.

Zurück