Aktuelles

[Kurznachricht] Viertelfinale in der Copa del Rey: Atlético und Barça siegen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Viertelfinale in der Copa del Rey: Atlético und Barça siegen

Weiter geht’s in der Copa del Rey! Nachdem in den beiden letzten Wochen die Achtelfinalspiele ausgetragen wurden, sind nur noch acht spanische Teams im Rennen um den Königspokal – darunter neben Real Madrid auch Alcorcón als einziger Zweitligist. Diese und nächste Woche steigen die Hin- und Rückspiele im Viertelfinale, ehe am 27. Januar schon das […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hört jetzt bitte auf mit dieser "Anti Ronaldo Stimmung", danke. Denn ich habs selbst gesehen, dass er während der letzten zwei Spiele nicht so ganz bei der Sache ist, und das zieht mich nur doppelt runter, weil ich nach diesem unerwarteten 1:2 ohnehin Tränen in den Augen hatte ...

Das wird hart im Rückspiel ...
Verdammt hart ...

Absolute Schande dieses Spiel! Das traurige war, dass Celta nicht einmal so überragend gespielt hat, sondern hinten einfach gut verteidigt hat. Abgegangen ist mir bei Real auch nach dem 2ten Gegentor ein wenig der Biss und wenn dann Benzema am 5er denn Ball nicht reinbringt, dann haben wir es anscheinend auch nicht verdient zu gewinnen…

Aber hört jetzt bitte auf mit dieser "Anti Ronaldo Stimmung", danke. Denn ich habs selbst gesehen, dass er während der letzten zwei Spiele nicht so ganz bei der Sache ist, und das zieht mich nur doppelt runter, weil ich nach diesem unerwarteten 1:2 ohnehin Tränen in den Augen hatte ...

Das wird hart im Rückspiel ...
Verdammt hart ...
Ich bin nicht einer der gerne eigene Spieler runter macht, aber dass was ich heute gesehen hab war nichts..

Du, ich hab nichts Gegenteiliges behauptet, nur Marcelo und Modric sind mir in Erinnerung geblieben ...

Das Rückspiel wird soooo schwierig, Celta ist unheimlich stark daheim...

Heutige Geburtstage

Zurück