Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius: Brasilien-Coach fragte Ancelotti nach Rat

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius: Brasilien-Coach fragte Ancelotti nach Rat

Vinícius Júnior ist in dieser Saison bei Real Madrid aufgeblüht. Das verschafft dem Linksaußen nun auch eine bedeutendere Rolle in der brasilianischen Nationalmannschaft. Ihr Trainer Tite tauschte sich speziell wegen des 21-Jährigen mit Carlo Ancelotti aus. „Es ist, als wäre ihm eine Last abgefallen. Ich bat Ancelotti um einen Ratschlag, was wir tun könnten, welche […]

Zum vollständigen Beitrag

und carlos antwort war wohl, äh lass ihn einfach spielen und gib ihm soviele bälle wie möglich. Andere taktik gibt es bei uns doch auch nicht, vini reißt sich normal über 90min den arsch auf und schafft es dann in der zeit irgendwie ein bis zwei geile aktionen mit benze zu liefern.

und carlos antwort war wohl, äh lass ihn einfach spielen und gib ihm soviele bälle wie möglich. Andere taktik gibt es bei uns doch auch nicht, vini reißt sich normal über 90min den arsch auf und schafft es dann in der zeit irgendwie ein bis zwei geile aktionen mit benze zu liefern.

Vini-Benz. Eines der geilsten Duo's die ich in meinem Leben je gesehen habe. Die zwei machen alleine so viel wie die meisten Offensivtrios in Europa. Man stelle sich vor wenn dann noch ein Mbappe dazu stosst, Verteidiger tun mir jetzt schon Leid.

Heutige Geburtstage

Zurück