Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius: „Eine sehr besondere Saison, jetzt will ich noch mehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius: „Eine sehr besondere Saison, jetzt will ich noch mehr“

22 Tore, 20 Vorlagen, dazu die spanische Meisterschaft, der Champions-League-Titel und die Supercopa de España: Vinícius Júnior blickt bei Real Madrid sowohl individuell als auch im Kollektiv auf überragende Monate zurück. „Es war eine sehr besondere Saison und jetzt will ich noch mehr“, zeigte sich der 21-jährige Brasilianer gegenüber der Sportzeitung AS zufrieden und gleichzeitig […]

Zum vollständigen Beitrag

Geiler Vini, ich bin mir sicher da wird auch mehr kommen von dir!!

PS: Man liest dass in Liverpool über einen Salah Abgang diskutiert wird und sie sich mit Asensio beschäftigen.
Ich finde wir sollten diesen Deal unbedingt machen, Tausch 1 zu 1 oder von mir aus mit Ablösee. Salah bringt uns sicher viel viel mehr als Asensio auch wenn er denke ich nur noch 1-2 Jahre diese Leistung bringen kann.

Geiler Vini, ich bin mir sicher da wird auch mehr kommen von dir!!

PS: Man liest dass in Liverpool über einen Salah Abgang diskutiert wird und sie sich mit Asensio beschäftigen.
Ich finde wir sollten diesen Deal unbedingt machen, Tausch 1 zu 1 oder von mir aus mit Ablösee. Salah bringt uns sicher viel viel mehr als Asensio auch wenn er denke ich nur noch 1-2 Jahre diese Leistung bringen kann.

Liverpool will wohl um die 70 Mio. Ich weiß nicht ob er zu Real passt und ob er ohne Klopp funktioniert. Wenn MA11 + 10-20 mio eintauscht.

Aber ich würde lieber RG21 weiter aufbauen und vielleicht kommt Eden richtig an, sodass man Rotation hat. Ich bin auch ehrlich gesagt fan von der Jetzigen Generation Real Jugend.

Ich siehe da schon einige gute bei. wie Torres, Blanco, Peter usw. Vielleicht den auch lieber eine Chance geben und immer mal wieder reinwerfen und langsam aufbauen anstatt noch ein Spieler der 70 Mio. kostet und auf die bank muss.

Man kann zwar von Vinis bombastischer Entwicklung nicht auf seinen Flügelbruder Rodrygo schließen, aber hoffentlich explodiert Goes ebenso in naher Zukunft. Erst recht, falls keine Verstärkung für den rechten Flügel kommen sollte - Was übrigens extrem fahrlässig wäre.

Vinícius wird auf viele nicht Real-Fans wie ein Neymar 2.0 wirken, aber weiter entfernt könnten sie charakterlich nicht sein! Schon vom ersten Tag an, als er noch den Abschluss eines Jonathan Pitroipa hatte, hat man gemerkt, dass er einen ganz besonderen Charakter und das richtige Mindset hat um es bei Real Madrid zu schaffen. Ich hatte meine Zweifel ob sein Abschluss jemals Real Madrid tauglich wird. Aber, dass er hart dran arbeiten wird, daran hab ich nie gezweifelt. Denn charakterlich ist er schon immer Real Madrids würdig. Er hatte vom ersten Moment an keine Angst und das weiße Trikot wirkte nie schwer und wie ein Balast auf seine Brust. Wenn ich da im Vergleich Jovic sehe, der jedesmal mit hochrotem und gesenktem Kopf aufläuft... Vinícius, Camavinga und Co. diese Jungs sind die Zukunft. Es wird immer wieder Rückschläge geben, aber die Jungs kommen stärker zurück.

Nichts gegen Jonathan Pitroipa bitte!

Vinícius wird auf viele nicht Real-Fans wie ein Neymar 2.0 wirken, aber weiter entfernt könnten sie charakterlich nicht sein! Schon vom ersten Tag an, als er noch den Abschluss eines Jonathan Pitroipa hatte, hat man gemerkt, dass er einen ganz besonderen Charakter und das richtige Mindset hat um es bei Real Madrid zu schaffen. Ich hatte meine Zweifel ob sein Abschluss jemals Real Madrid tauglich wird. Aber, dass er hart dran arbeiten wird, daran hab ich nie gezweifelt. Denn charakterlich ist er schon immer Real Madrids würdig. Er hatte vom ersten Moment an keine Angst und das weiße Trikot wirkte nie schwer und wie ein Balast auf seine Brust. Wenn ich da im Vergleich Jovic sehe, der jedesmal mit hochrotem und gesenktem Kopf aufläuft... Vinícius, Camavinga und Co. diese Jungs sind die Zukunft. Es wird immer wieder Rückschläge geben, aber die Jungs kommen stärker zurück.

Da sieht man wie wichtig ein guter Charakter ist. Der kleine hat mir schon seit er hier ist gefallen, auch ohne viele Tore. Jetzt schiesst er Tore und zeigt das er auf dem Boden geblieben ist. Der ist mir 1000 mal lieber wie, nicht namentlich genannte Spieler, Geldgierige abgehobenen Spieler die sich für Gott halten

Zurück