Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius erinnert sich an Derby mit Castilla: „Sie wollten mich beißen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius erinnert sich an Derby mit Castilla: „Sie wollten mich beißen“

Real Madrid empfängt am Samstagabend im Estadio Alfredo Di Stéfano Atlético zum Stadtderby. Vinícius Júnior hat das dort schon einmal erlebt – wenn auch nur als Spieler der zweiten Mannschaft gegen das B-Team der „Rojiblancos“. Nachdem sich der brasilianische Flügelflitzer im Sommer 2018 Real nach seinem vorherigen 45-Millionen-Euro-Transfer von Flamengo Rio de Janeiro angeschlossen hatte, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel damals nicht gesehen aber man sieht dass Vini einige Atleti-Spieler schwindelig überspielt hat und sie nur am Treten und Provozieren waren.
Außerdem zwei sehr schöne Tore von ihm. Für heute auch dringend gewünscht :D

Ich habe das Spiel damals nicht gesehen aber man sieht dass Vini einige Atleti-Spieler schwindelig überspielt hat und sie nur am Treten und Provozieren waren.
Außerdem zwei sehr schöne Tore von ihm. Für heute auch dringend gewünscht :D

Ich habe das Spiel gesehen, dass war die ganze Zeit, eine einzige Jagd auf ihn. Das habe ich in dieser Form und vor allem mit solcher Duldung des Schiedsrichters selten gesehen.

Warum muss ein so junger Spieler bereits eine eigene Doku haben? Würde zuerst schauen, dass ich auch richtig einschlage..

Heutige Geburtstage

Zurück