Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius Júnior macht sich nach Real-Pleite über LaLiga lustig

100%. Mir fehlt da auch ganz klar der Einfluss der vor allem älteren Mitspieler. Nicht nur auf Vini, sondern auch auf die Gegenspieler und den Schiedsrichter, damit der Junge nicht alleine für sich einstehen muss und Dummheiten begeht. Ich hab - jetzt gar nicht auf dich bezogen - nur ein Problem mit "Fans", die ihm einfach nur Dummheit, Provokation und schlechtes Benehmen vorwerfen. Das erwarte ich von Barca-Fans, die sich einfach nur freuen, wenn einem Real-Spieler etwas Negatives widerfährt. Wir selber dürfen aber nicht vergessen, dass wir hier ein Juwel in unseren Reihen haben. Der Junge ist zweifellos seit letztem Jahr unter den 3 besten Spielern der Welt. Da erwarte ich von Madridistas trotz aller berechtigter Kritik mehr Empathie und Support :)

Vor allem, wenn solche Geschichten regelmäßig ebenfalls auftreten:
https://twitter.com/managingmadrid/status/1651202966844588033?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw

Und noch ne irre Statistik hinterher: 179 Fouls gegen ihn in 48 Spielen. Und die unzähligen nicht geahndeten sind nichtmal in dieser Statistik. Das ist Wahnsinn. Ich will die beiden nicht vergleichen, aber Messi wurde viel, vieeeel besser durch Mitspieler und Schiedsrichter geschützt.

Hier fehlt halt ein Ramos enorm… jemand der sich die gegnerischen Spieler zur Brust nimmt und Klartext spricht… oder mit einem gezielten Foul aufzeigt, wer hier der Chef auf dem Platz ist.

Am ende wird uns Vini noch in Richtung england verlassen, nur weil wir in einer toten treterliga spielen mit rassistischen fans die keine stimmung machen ausser beleidigen, schiris die sich selber ins Rampenlicht stellen. Hoffentlich kommt bald die Super League, ich habe diese liga sowas von satt!

Bei dem Schmarrn den du hier aus deinem Hirn entlüftest kann man nur hoffen, dass du von diesem Verein, diesem Sport und dieser Seite so schnell wie möglich die Biege machst.

Wer austeilt muss auch einstecken können (üblen Rassismus ausgeklammert). Vinicius benimmt sich selber daneben und muss langsam mal aufhören sich immer als das arme kleine Opfer darzustellen und die Fans sollten das auch langsam mal einsehen

Am ende wird uns Vini noch in Richtung england verlassen, nur weil wir in einer toten treterliga spielen mit rassistischen fans die keine stimmung machen ausser beleidigen, schiris die sich selber ins Rampenlicht stellen. Hoffentlich kommt bald die Super League, ich habe diese liga sowas von satt!

Lächerlicher Beitrag von dir. Vinicius soll sich auf dem Platz einfach mal wie ein Sportler benehmen und mit den Schwalben aufhören die er regelmäßig zelebriert. Provokationen gehen auch oft von ihm aus. Da haben nicht immer die anderen die Schuld.
In England würden ihn für dieses Verhalten was er regelmäßig an den Tag legt von den eigenen Fans ausgepfiffen werden.

Danke, wenigstens einer der noch einen Hang zur Realität hat

Immer schön User angreifen sobald du was postest und selber dann so nen Quatsch schreiben. Vinicius soll also endlich aufhören so viel zu schwalben :D
Ne haste recht, ist alles simuliert.

Vinicius ist der meist gefoulteste und dribblestärkste Spieler in Europa. Wenn er mal ne Rolle mehr als nötig macht, dann weil die Schiedsrichter 80% der Tritte und Fouls einfach nicht sehen oder nicht ahnden. Jeder trickreiche Spieler macht das. Ob Neymar oder Robben. Das muss dir nicht gefallen, aber du spielst auch kein Fußball und musst ertragen was diese Spieler ertragen müssen auf dem Platz.
Trotzdem muss Vini sich cleverer anstellen auf dem Platz. Das ist klar, denn sobald er rotgefährdet ist schadet er sich selbst und dem Team. Was das provozieren der Gegner und Fans angeht soll er machen solange es seinem Spiel nicht schadet. Gestern war er beispielsweise trotzdem überragend. Meine Meinung ist wenn er es macht und sich damit pusht dann meinetwegen, aber bitte cleverer anstellen. Gestern hatte er Riesen Glück nicht zu fliegen. Er muss seine Emotionen besser im Griff haben.

Von dir habe ich keinen anderen Beitrag erwartet :D. Er passt zu dir und sagt viel über deine Einstellung über fairen Sport aus. Aber Danke für die Bestätigung.
Klar, von deiner Seite aus kann er Gegner und gegnerische Fans provozieren so viel er will. Aber wehe wenn das von der anderen Seite kommt, dann ist das Geschrei hier groß.

Ich finde es traurig, dass die weiße Brille so dick ist und das man nicht mehr die Realität sieht.

Von dir habe ich keinen anderen Beitrag erwartet :D. Er passt zu dir und sagt viel über deine Einstellung über fairen Sport aus. Aber Danke für die Bestätigung.
Klar, von deiner Seite aus kann er Gegner und gegnerische Fans provozieren so viel er will. Aber wehe wenn das von der anderen Seite kommt, dann ist das Geschrei hier groß.

Ich finde es traurig, dass die weiße Brille so dick ist und das man nicht mehr die Realität sieht.

Du bist wirklich ein ulkiges Kerlchen :D

Stelle mir bei deinen Beiträgen immer so ein kleines Rumpelstilzchen vor das wütend mit den Fuss aufstampft sobald jemand eine andere Meinung hat… :D

Bei dem Schmarrn den du hier aus deinem Hirn entlüftest kann man nur hoffen, dass du von diesem Verein, diesem Sport und dieser Seite so schnell wie möglich die Biege machst.

Wer austeilt muss auch einstecken können (üblen Rassismus ausgeklammert). Vinicius benimmt sich selber daneben und muss langsam mal aufhören sich immer als das arme kleine Opfer darzustellen und die Fans sollten das auch langsam mal einsehen

Du laberst so einen Stuss unglaublich, das er es oft übertreibt keine Frage aber er ist das Opfer, es kann nicht sein das gelbwürdige Fouls an Vini teilweise absolut nicht geahnt werden, das er mehr gelbe als Gavi hat ist auch absolut lustig obwohl Gavi die meisten Fouls in laliga hat soweit ich weiß.
Die Schiedsrichter beschützen ihn kaum - bis garnicht, anders als bei Messi der sehr sehr stark beschützt wurde.

Stelle mir bei deinen Beiträgen immer so ein kleines Rumpelstilzchen vor das wütend mit den Fuss aufstampft sobald jemand eine andere Meinung hat… :D

:lol: Das geile ist, dass es original keinen einzigen Beitrag gibt wo der nicht irgendeinen User blöd von der Seite kommt, weil der irgendwas schreibt was nicht seinem Weltbild, seiner Meinung oder seinem Gusto entspricht hahah kannste 0 ernstnehmen

Ja, genau :D. Danke, dass du mich so lachen lässt.

:lol: Das geile ist, dass es original keinen einzigen Beitrag gibt wo der nicht irgendeinen User blöd von der Seite kommt, weil der irgendwas schreibt was nicht seinem Weltbild, seiner Meinung oder seinem Gusto entspricht hahah kannste 0 ernstnehmen

Ach Ceydo, du bist der Letze, der Allerletzte von dem ich mir hier was anhören muss. Nach deinen Entgleisungen die du hier bisher geleistet hast. Ich sag nur Israel und Frankreich. Kannst dich bestimmt daran erinnern. Jeder andere wäre für immer gesperrt worden.

Ach Ceydo, du bist der Letze, der Allerletzte von dem ich mir hier was anhören muss. Nach deinen Entgleisungen die du hier bisher geleistet hast. Ich sag nur Israel und Frankreich. Kannst dich bestimmt daran erinnern. Jeder andere wäre für immer gesperrt worden.

Keine Ahnung was du wieder schwafelst, nerv bitte einfach wen anders :)

Keine Ahnung was du wieder schwafelst, nerv bitte einfach wen anders :)

Ach, vergesslich bist du auch noch. Und zudem ein Heuchler, der nicht zudem steht was er schreibt. Ich kann mich noch sehr genau an deine Entgleisungen erinnern.

Ach, vergesslich bist du auch noch. Und zudem ein Heuchler, der nicht zudem steht was er schreibt. Ich kann mich noch sehr genau an deine Entgleisungen erinnern.

Ich erinner mich nur daran, wie du Rassimus relativierst mehr muss man nicht wissen, aber bleiben wir doch beim Thema: Vinicius soll endlich aufhören zu schwalben und sich wie ein Mann treten lassen dieses Kind :lol::lol:

Ich erinner mich nur daran, wie du Rassimus relativierst mehr muss man nicht wissen, aber bleiben wir doch beim Thema: Vinicius soll endlich aufhören zu schwalben und sich wie ein Mann treten lassen dieses Kind :lol::lol:

Du bist ein erbärmlicher Lügner, da verwechselst du uns jetzt aber. Du warst derjenige der Rassismus relativiert hat mit den Worten "bei Weißen gibt es keinen Rassismus". Zudem waren deine Worte, ich hasse Frankreich und ich hasse Israel. Kannst ja weiterhin hier deine Narrenfreiheit ausleben die du hier als Mod genießt.
,
Nochmal als Erinnerung.

https://www.realtotal.de/community/...s-nationalmannschaft.28381/page-3#post-466362

Du bist ein erbärmlicher Lügner, da verwechselst du uns jetzt aber. Du warst derjenige der Rassismus relativiert hat mit den Worten "bei Weißen gibt es keinen Rassismus". Zudem waren deine Worte, ich hasse Frankreich und ich hasse Israel. Kannst ja weiterhin hier deine Narrenfreiheit ausleben die hier als Mod genießt.

Calma, calma… oder weisst du nicht was mit dem armen Rumpelstilzchen passiert ist, als es sich zu sehr aufgeregt hat?

Du bist ein erbärmlicher Lügner, da verwechselst du uns jetzt aber. Du warst derjenige der Rassismus relativiert hat mit den Worten "bei Weißen gibt es keinen Rassismus". Zudem waren deine Worte, ich hasse Frankreich und ich hasse Israel. Kannst ja weiterhin hier deine Narrenfreiheit ausleben die du hier als Mod genießt.

Du bist der bunt bemalteste Clown der mir je begegnet ist im Internet :lol: Deine völlig aus dem Kontext gerissenen Zitate bestärken nicht deine schwachen Quatsch-Aussagen. Kann es aber gerne wiederholen für dich: Ja, ich hab nichts übrig für das Land Frankreich und den Staat Israel. Gegen Franzosen und Israelis habe ich gar nichts. Wo ist da jetzt der Rassismus du Kleinkind? Gibt es Rassismus gegen Staaten? Das war das letzte mal, dass du mir oder irgendeinem User solche Dinge unterstellst. Letzte Warnung. Reicht langsam mit dir.

Calma, calma… oder weisst du nicht was mit dem armen Rumpelstilzchen passiert ist, als es sich zu sehr aufgeregt hat?

Halt dich da raus, du kennst die Vorgeschichte nicht. Du hast keine Ahnung, was dich der Herr Mod hier geleistet hat damals.

Du bist der bunt bemalteste Clown der mir je begegnet ist im Internet :lol: Deine völlig aus dem Kontext gerissenen Zitate bestärken nicht deine schwachen Quatsch-Aussagen. Kann es aber gerne wiederholen für dich: Ja, ich hab nichts übrig für das Land Frankreich und den Staat Israel. Gegen Franzosen und Israelis habe ich gar nichts. Wo ist da jetzt der Rassismus du Kleinkind? Gibt es Rassismus gegen Staaten? Das war das letzte mal, dass du mir oder irgendeinem User solche Dinge unterstellst. Letzte Warnung. Reicht langsam mit dir.

Ich habe dir schon mal gesagt, dass du mir nicht zu drohen brauchst. Das zieht bei mir nicht. Wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, dann kommst du immer mit deinen Drohungen und Beleidigungen. Ich kann nur über dich lachen.

Das du deine Aussagen auch relativierst entlarvt dich. Und jetzt halt die Backen. Du hast auf meinen Beitrag reagiert. Mit so einem Rassisten diskutiere ich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück