Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius: Nur zwei Real-Legenden starteten jünger in der Königsklasse

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vinícius: Nur zwei Real-Legenden starteten jünger in der Königsklasse

Vinícius Júnior in den Spuren zwei der größten Legenden bei Real Madrid, denn nach dessen Startelf-Debüt in der Champions League steht fest – nur zwei Madrilenen schafften das in jüngerem Alter! 18 Jahre und 152 Tage ist der Brasilianer alt, nur Iker Casillas (18 Jahre, 117 Tage) und Raúl González (18 Jahre, 77 Tage) erlebten […]

Zum vollständigen Beitrag

Gute Ansätze hat er sicher aber mich haut er einfach nicht vom Hocker auch was die angeblich so enorme Geschwindigkeit angeht. Wenn schon 18-jährige bei Real in der ersten Mannschaft spielen müssen, dann bitte so Ausnahmeerscheinungen wie Mbappé.
Halbzeit 0:2, trotzdem mal VIELEN Dank für die Auswechslung von Benzema. Was der mittlerweile aufführt ist einfach nur noch beschämend aber eben auch Resultat für die Narrenfreiheit die er besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Quatschköpfe hier:P real steckt doch wohlwissend in einer mittelschweren Krise! Wissen wir alle! Gründe sind bekannt... Umbruch muss vollzogen werden! Und wie man sieht ist heute ein gutes Spiel dafür! Es geht um Prestige und "nur" ein paar Millionen für einen Sieg in der CL, rausfliegen kann man nicht mehr...

Realtypisch, Sobald das schnelle Tor nicht kommt geht alles nach hinten los. Die Gegner finden ins Spiel und Real kann im Moment nicht mal 2 Gänge drauflegen.. so ist es im Moment... Ende aus Mickey Mouse...

Oh man. Was hat Solari gesagt? Wir nehmen das Spiel ernst, obwohl wir schon durch sind usw. Glaube die Mannschaft hat es nicht mitbekommen. Und wegen Benzema..... klar spielt er schlecht, aber er bereitet gut vor. Was kann er denn dafür, wenn Asensio den Ball aus 10m nicht rein macht. Und über Isco will ich lieber nix sagen, der schlechteste auf dem Platz. Viele kritisieren auch Vazques, aber er reißt sich immer den Hintern auf wenn er spielt. Kann man von vielen gerade nicht behaupten, die meinen einen Stammplatz zu wollen.

• Like
Reaktionen: Gez
Ich bin kein Experte, meiner Meinung nach war Vinicius aber der Beste bei uns auf dem Platz. Zumindest in unserer Offensive ganz sicher.

Heutige Geburtstage

Zurück